BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Schreibdomse

weiblich Schreibdomse

Geburtsjahr: 1984

Nachricht senden Nachricht senden

Das bin ich

Hallo liebe Freunde der erotischen Literatur. Ich habe mich vor einigen Jahren aus der aktiven BDSM-Szene zurückgezogen. Zusammen mit meinem Partner verarbeite ich unsere Erfahrungen und Beobachtungen in Geschichten, die wir als E-Books und Prints veröffentlichen. Hier möchte ich euch demnächst kürzere Texte exklusiv vorstellen, da ich sehr an Lesermeinungen interessiert bin.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Schreibdomse verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.