BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Bipa

weiblich Bipa

Geburtsjahr: 1957

Submissiv. Heterosexuell.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Bin eine devote Frau und habe einen Partner, mit dem ich meine Neigungen leben kann.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Schattenfantasie

von poet

Seit Jahren hatte sie einen wunderschönen Barocksekretär zu ihrem Eigentum erklärt, dessen Fächer sie stets verschlossen hielt. Er dachte, in den verborgenen Fächern könnten Hinweise darauf schlummern, welche Sehnsüchte sie verbarg. Denn wie oft hatte er sich in seiner Fantasie Bilder zurechtgelegt, in denen sie gefesselt vor ihm kniete...

Veröffentlicht am 28.03.2015 in der Rubrik BDSM.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe zwei Lieblingsautoren.

Meine Freundschaften

Ich habe einen Freund.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Bipa verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.