BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Förderer der Schattenzeilen

Auch ihnen gilt unser besonderer Dank: Den Fördermitgliedern des Vereins 'schattenzeilen.de e.V.'!

Die Fördermitglieder helfen uns bei der Finanzierung der durch den Betrieb der Schattenzeilen entstehenden Kosten. Das tun sie in großzügiger Weise, denn sie spenden freiwillig einen Teil ihrer privaten Mittel, ohne dass wir ihnen eine Gegenleistung versprechen können. Wer das tut, der tut es aus Überzeugung. Herzlichen Dank!

Hier stellen sich die Fördermitglieder vor. Sie sind geordnet nach dem Zeitpunkt ihres letzten Logins auf den Schattenzeilen.

 

Ambiente

Ambiente

Geburtsjahr: 1952

Leidenschaft: Switcher

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Das bin ich...

Ambiente ist weiblich und lebt SM. Sie genießt es, zu toppen, wird aber auch (wenn auch sehr selten)gern getoppt. Ihr dominanter Anteil (90 %) liegt wesentlich höher als der devote. Trotzdem sagt sie über sich selbst, dass sie switcht.

Ambiente spielt um des Lustgewinns, nicht um ihre Härte zu beweisen. Sie spielt, um zu genießen, wie Er in ihrem Spiel aufgeht, nicht um ihn zu brechen. Sie spielt, um zu spüren, wie das Gefühl des Geführtwerdens ist, nicht des Beherrschtwerdens.

Ambiente nannte sich so von dem Augenblick an, in dem sie begann, erotische Storys zum Thema SM zu schreiben.

Auch wenn sie nun seit 1992 mit ihrem Liebsten (Cubi) liiert ist, auch wenn sie seit über fünfundzwanzig Jahren miteinander spielen, hat Ambiente das Gefühl, immer noch wissbegierig zu sein wie ein Schwamm, der knochentrocken ist und auf einen anständigen Schwall Wasser wartet. Sie genießt es immer noch sehr, neue
Wege zu beschreiten und ihn zu locken, diesen Weg mitzugehen.

Ambiente möchte wissen, warum sie manche Dinge so und nicht anders empfindet, warum sie lieber devot ist als dominant, warum sie, wenn sie toppt, öfter seine als die eigenen Phantasien umsetzt, warum sie sich leichter fallen lassen kann als er, warum sie aus dem Bauch heraus intensiver spielt als nach Plan, warum sie es genießt, gebunden zu sein, egal ob mit Seilen oder Worten, warum sie jedesmal traurig ist, wenn es vorbei ist, warum sie es ersehnt, mal länger als ein paar Stunden getoppt zu werden.

Eine Frage beschäftigt Ambiente schon seit langem: Warum setzt sie einzelne IHRER Phantasien nicht in die Tat um - da sie weiß, dass Cubi davor zurückschreckt?

Solange sie keine Antworten auf diese Fragen findet, wird sie immer wieder neue Storys schreiben, um ihren Fantasien Flügel zu verleihen.

Ich bin ist seit dem 18.06.2001 angemeldet und habe 764 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 21.08.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Ambiente ansehen.

 

Meister Y

Meister Y

Geburtsjahr: 1964

Leidenschaft: Dominant

Wohnort: Sachsen (Deutschland)

Das bin ich...

Ich bin:

Ein Mensch, der die Mitte des Lebens sicherlich überschritten hat aber weiß, das gerade reife Jahre oft gute Jahre sind.
Ein Mensch der gern festen Boden unter den Füßen hat, dem aber auch die Rauheit der See vertraut ist.
Ein Mensch, der literaturinteressiert ist, ab und an schreibt.
Ein Mensch, dem das Spiel aus Unterwürfigkeit und Dominanz vertraut ist, der das Glück hat es zu leben.
Ein Mensch, der lange hier heimlich gelesen hat, bevor er sich traute, sich anzumelden (das mit dem Ziel nicht mehr „nur“ zu lesen).

Ich bin ist seit dem 24.05.2015 angemeldet und habe 1655 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 21.08.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Meister Y ansehen.

 

Margaux Navara

Margaux Navara

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: submissiv

Wohnort: Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Das bin ich...

Ich bin Ehefrau, Geliebte, Autorin, Köchin, Mutter (in ständig wechselnder Reihenfolge) und ich schreibe gerne - kurze Geschichten oder lange, lustige oder harte, je nach Laune. Seit einiger Zeit veröffentliche ich mit einigem Erfolg, was mich immer noch überrascht.
Ich reise gerne, lese gerne, werkle gerne, engagiere mich für Dinge, die mir wichtig sind und finde, dass das Wichtigste im Leben Familie und Freunde sind, das Zweitwichtigste aber die Zufriedenheit mit dem Leben, das man sich ausgesucht hat.

Ich bin ist seit dem 28.08.2010 angemeldet und habe 61 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 20.08.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Margaux Navara ansehen.

 

Söldner

Söldner

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: Dominant

Wohnort: Berlin (Deutschland)

Ich bin ist seit dem 28.12.2011 angemeldet und habe 558 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 19.08.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Söldner ansehen.

 

Lucia

Lucia

Geburtsjahr: 1966

Leidenschaft: submissiv

Wohnort: Thüringen (Deutschland)

Das bin ich...

Ich liebe Geschichten die mich fesseln.
Habe meine erotischen Vorlieben und Neigungen neu sortiert.
Ich weiß, dass einige Fantasien in meinem Kopf bleiben werden, aber da sind sie auch gut aufgehoben ;-).
Dankbar bin ich für fantasie- und niveauvolle Tipps und Geschichten für mein Kopfkino...

Ich bin ist seit dem 03.04.2011 angemeldet und habe 825 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 14.08.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Lucia ansehen.

 

Cire

Cire

Geburtsjahr: 1975

Leidenschaft: Switcher

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Ich bin ist seit dem 14.02.2008 angemeldet und habe 129 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 31.07.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Cire ansehen.

 

Reisender

Reisender

Geburtsjahr: 1965

Leidenschaft: Dominant

Wohnort: Baden-Württemberg (Deutschland)

Das bin ich...

Kurz, sachlich und interessant soll es sein? Nun denn.
Kurz: Bin unterwegs - auf der Suche nach meinen Träumen, neuen Zielen.
Sachlich: Ende 40, blond (noch...), Bart, Brille, 1,78 m.
Interessant: hm - meine Träume sind es wohl, die sind aber weder kurz noch sachlich... :-).
Und es sollte mich freuen, wenn der Eine oder die Andere meine Geschichte(n) auch in dieser Kategorie sehen.

Ich liebe den besonderen Moment.
Den ersten Knoten eines Bondage knüpfen und den letzten
die erste Klammer setzen, die letzte lösen
den ersten Schlag treffen sehen, den letzten Schrei hören
den Wechsel von Vertrauen und Hingabe zu Schmerz und Erregung,
den Widerstreit von erkämpfter Beherrschung und schäumender Lust
in einem Gesicht sich spiegeln zu sehen.

Ich bin ist seit dem 11.07.2007 angemeldet und habe 208 Kommentare oder Beiträge im Forum abgegeben.

Am 06.07.2019 wurde ich auf den Schattenzeilen letztmalig gesichtet.

Hier kannst Du die vollständige Visitenkarte von Reisender ansehen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.