Profil erstellen Login

Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

„Stell dich in die Mitte des Zimmers und ziehe dich für mich aus!“

 

Mit diesem einen Satz hatte das ganze Übel seinen Lauf genommen...

 

Ich liege rücklings auf dem Bett, eingehüllt in Dunkelheit und meine Gedanken, voll von bangem Abwarten - in das sich gleichermaßen Angst wie Erregung mischen. Arme und Beine sind so weit gespreizt, dass sich meine Muskeln wegen der Streckung unangenehm bemerkbar machen, aber gleichzeitig sind sie so unnachgiebig an die Gittersprossen meines Metallbettes fixiert, dass mir nicht die geringste Bewegung mehr möglich ist.

 

Meine Rückseite brennt, ich spüre die Striemen pochen, die ich ihm zu verdanken habe. Deutliches Anzeichen dafür, dass er nicht zögert, jede Art von Strafe, die er sich vorgenommen hat, rigoros durchzuziehen. Ich hatte es schon im Vorfeld beim Kennenlernen und gegenseitigen Abtasten im Chat geschafft, mir ein Strafpunktkonto von über hundert Points einzuhandeln, die er dann aufgrund einer in meinen Augen geringfügigen Provokation auf die Schnelle einmal ganz einfach verdoppelt hat. Und die hat er bereits abgearbeitet... mittels dieses fiesen kleinen Stockes. Dünn, ungeschält -  Bambus aus eigenem Garten, wie er lächelnd betont hat. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.11.2023 um 00:50 Uhr

ziemlich düster… und dennoch fühlbar spannend. ich bin gespannt, wie es weitergeht…

Gelöscht.

05.07.2020 um 23:52 Uhr

sehr harte Geschichte - wie es einer Frau mit einem herzlosen Menschen passieren kann, einem echten Sadisten...

16.03.2020 um 11:33 Uhr

Sehr heftig wie viele deiner Texte und dennoch sehr gut zu lesen. Bin auf Teil 2 gespannt.

Gelöscht.

15.02.2016 um 03:27 Uhr

Ok. Das War wirklich schockierend. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

LG Lily

Meister Y

Autor. Förderer.

24.10.2015 um 07:18 Uhr

Brrr...

Fast schon schockierende Zeilen, in denen mich ein Wort besonders getroffen hat, "Eisblick"...

Trotzdem muss ich Dir, liebe Sisa, ein großes Kompliment machen. Selten habe ich Zeilen über Mißachtung, Zeilen über Ignoranz und Kälte, Zeilen über Qualen und Schmerz, so gefühlvoll beschrieben gelesen. So, dass ich wirklich auf deren Fortsetzung gespannt bin. So, dass ich hoffe, Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, die diese Zeilen in mir aufgeworfen haben.

Danke, dass ich diese Zeilen hier lesen durfte.

Gelöscht.

07.12.2014 um 14:16 Uhr

Ich bin auf äußerste gespannt

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.02.2014 um 23:36 Uhr

Dieses Gefühl von Verachtung und Wertlosigkeit ließ mich diese ganze Geschichte nicht los, so viel Respektlosigkeit und Ignoranz sind einfach nur traurig. Warum bricht Sie das ganze nicht ab?

Sehr mitfühlend und nachdenklich machend geschrieben, aber der Inhalt macht Angst und warnt zu absoluten Vorsicht...

Gelöscht.

26.12.2012 um 23:47 Uhr

Sehr gut beschrieben aber schrecklicher Inhalt. Wünsche das sowas sehr sehr sehr selten vorkommt. Trotzdem muss ich weiterlesen um zu erfahren wie es ihr danach geht. Aber so eine Geschichte drängt zur Vorsicht, das ist gut.

hexlein

Autorin.

11.04.2012 um 19:27 Uhr

die Gefühle der Frau und die Eiskälte des Mannes kommen sehr gut beschrieben rüber..ein Text, der Angst macht. Angst vor dem, was denn da im zweiten Teil noch kommen wird

 

Gelöscht.

31.01.2012 um 18:24 Uhr

danke für deine Gedanken...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.