Profil erstellen Login

Übungsstunde

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

 

Kurz und knapp hatte Lars seiner Gespielin vor zwei Tagen eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen:

 

Die Erziehung geht weiter!

 

Samstag 20 Uhr - nach meinen Wünschen vorbereitet - findest du dich in unserem Spielzimmer zu einer Übungsstunde ein.

 

Sina hatte wie jedes mal, wenn Lars in diesem Tonfall mit ihr sprach, Herzklopfen bekommen und ein tiefes Gefühl der Erregung und Erwartung in sich verspürt. Sie wusste sofort, was er mit seinen Worten - nach meinen Wünschen vorbereitet - meinte.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.01.2021 um 01:13 Uhr

Hallo Ambiente,

 

eine wirklich sehr schöne Geschichte.

Wie das gegenseitige Vertrauen immer wieder hervorgehoben wird find ich klasse. Eine wirklich tiefe Verbindung zwischen den beiden. Mehr kann man sich nicht wünschen.

 

Vielen Dank

Gelöscht.

21.01.2021 um 02:21 Uhr

Fesselnde Geschichte

 

Machtlos ausgeliefert und dennoch immer in Sicherheit

 

So muss dass sein blindes Vertrauen und der Schutz des Herrn

19.07.2020 um 21:38 Uhr

Sehr schön geschrieben. Ruhig und doch intensiv

Wodin

Autor. Förderer.

09.06.2020 um 03:14 Uhr

Hallo Ambiente,

das ist genau der Schreibstil den ich ganz besonders schätze. Sehr fein und detailliert führen mich Deine Zeilen durch die Gefühlswelt von Sina und schon ertappe ich mich dabei selber in die Rolle zu schlüpfen und die Szenerie in meinem Kopfkino weiterzuspielen.

Nur die Türklingel ließ auch mich zusammenzucken und mit der weiteren Person auf der Szene -für mich ein NoGo- war ich dann doch wieder nur der Zuschauer.

25.07.2018 um 14:36 Uhr

Ich werde mich wohl mit sowas nie anfreunden können...

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.02.2017 um 21:38 Uhr

Eine angemessene Strafe und ich glaube, Sina hat daran genau so gefallen gefunden wie ihr Gebieter an ihrem Vergehen.

Das Spiel mit Scham und Unsicherheit ist sehr reizvoll und in dieser Geschichte gut dargestellt. Auf jeden Fall kann man sagen, dass das Lernziel erreicht wurde.

 

Danke für wahr gewordene Traumgeschichten

hanne

Gelöscht.

18.02.2017 um 01:57 Uhr

Liebe Ambiente,

 

Ich bin froh, dass ich Deine Geschichte in der Rubrik "Diskussion" gefunden habe, sonst wäre mir diese wahrscheinlich lange verwehrt geblieben.

Eine wundervolle Geschichte, die es gekonnt geschafft hat meine Angst vor dem Spiel eines Dritten abebben zu lassen. Ich konnte mir nie vorstellen, wie man es als Sub zulassen kann sich jemand anderen als seinem Herrn hinzugeben, auch nicht ihm zu Liebe. Jedoch beschreibst Du wunderbar, wie einfühlsam, bewusst und sanft so etwas auch ablaufen könnte. Beeindruckt hat mich auch die intensive Beziehung der beiden, die Du hintergründig in das Spiel miteingeflochten hast. Er, der seine Sub bis ins kleinste Detail kennt, sie stetig beobachtet und permanent acht auf sie gibt. Eine sehr schöne Vorstellung und Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 12:39 Uhr

Berührend schön...

Wieder hast Du es geschafft, mich mit Deinen Zeilen in den Bann zu ziehen, mitzunehmen. Schön beschreibst Du hier eine Situation, zu der wirklich großes Vertrauen gehört. Erklärst uns vorher, wie es zur Beziehung der Hauptprotagonisten gekommen ist, wie das Vertrauen wachsen konnte. Klasse beschrieben fand ich dann auch seine Präsenz während der Session, seine Aufmerksamkeit, aber auch seine Ruhe. Auch ihr kurzes Zweifeln, das dann Entschlossenheit weicht. Ohne wäre ein unangekündigtes erstes Mal auch kaum glaubhaft gewesen. Ein Ende, bei dem er seinen Stolz auf sie artikuliert, man aber ebenso ihren Stolz auf sich fühlen kann.

Danke für diese tollen Zeilen, die mich wirklich mitgenommen haben.

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.12.2014 um 21:51 Uhr

Geschichten, die Anderen unter die Haut gehen dafür schreibe ich diese gerne.....

Gelöscht.

06.12.2014 um 02:16 Uhr

Danke für die Geschichte,konnte ein mitfiebern nicht verhindern.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.