Profil erstellen Login

Entschriftung

Eine BDSM-Geschichte von Schattenwölfin.

Beschriftungen und Gravuren

las Lena auf dem Schild über dem kleinen Ladenlokal, bevor sie es erwartungsvoll betrat. Der junge Mann hinter der Verkaufstheke war ein erfrischender Kontrast zu den angestaubten Auslagen im Schaufenster und in den Regalen. Die Pokale dort hatten ihren Glanz eingebüßt. Anders die Augen, die sie anstrahlten.

„Guten Morgen, was kann ich für Sie tun?“

„Guten Morgen“, erwiderte Lena den Gruß. „Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir die Beschriftung von einem Lieferwagen teilweise entfernt. Bieten Sie neben Beschriftungen vielleicht auch Entschriftungen an? Eine Art Tintenkillern für Fahrzeuge? Und das für möglichst kleines Geld?“

„Studentin?“, fragte der junge Mann.

„Naja ...  ja, auf dem Papier ... noch.“ Lena zögerte. Was ging ihn das an? Aber auf der anderen Seite: Was schadete es, wenn er es wusste? Vielleicht würde ihre kleine Geschichte ja den Preis für das Fahrzeug-Tintenkillern nach unten treiben? „Ich arbeite aber gerade an einer Alternative zum Studium. Und durch eine kleine Erbschaft bin ich der Verwirklichung meines Traumes ein gutes Stück näher gekommen. Dann hatte ich das Glück, günstig den Lieferwagen zu erstehen. Der ist noch tadellos in Schuss und 1a-gepflegt. Ein Schreiner hat seinen Betrieb aus Altersgründen aufgegeben. Dem Lieferwagen habe ich mit viel Liebe und detailversessen ein neues Interieur verpasst.“

Der junge Mann lauschte gespannt Lenas Ausführungen, lächelte dabei charmant und entließ aus seinen Augen immer wieder freundlich leuchtendes Blitzen.

Lena fühlte sich zum Weitererzählen ermuntert.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Heinz Stori

Gelöscht.

28.01.2024 um 15:11 Uhr

Welch ausgefallener Einfall und wie angenehm, dass manch vielleicht naheliegende Plattheit nicht aufgenommen wurde!

Originell und obendrein angenehm zu lesen

Gelöscht.

13.09.2021 um 09:48 Uhr

Wenn das mal keine gute Geschäftsidee ist/wäre

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

27.08.2018 um 20:05 Uhr

Das ist ja mal ganz was andres! Sehr schön, originell, humorvoll! Und sicher gar nicht abwegig als Nebenverdienst...

Cire

Förderer.

23.08.2018 um 18:44 Uhr

Ob die Kundschaft wirklich möchte das dieser Lieferwagen vor der Tür parkt?

Nun deine Geschichte ist schön erzählt und man kann den Charakteren quasi ins Gesicht sehen.

Lena scheint mir aber für ihre Selbständigkeit noch ein wenig mehr "Standing" zu benötigen

Gelöscht.

18.08.2018 um 23:13 Uhr

Eine kleine, kurze dennoch nachvollziehbare Geschichte, die eine gute Einladung zu vielen weiteren Geschichten aus diesem Mobil sein kann.

Meister Y

Autor. Förderer.

11.08.2018 um 22:31 Uhr

Wirklich schön.

 

Ich mag kurzweilige Geschichten, die das "besondere Etwas" haben. Geschichten, die sich von anderen Geschichten abheben. Geschichten, die wie diese nicht anderen ähneln, sondern wirklich eine Geschichte erzählen. Egal ob aus einer Phantasie entsprungen, oder gesehen oder erlebt. Was Lena hier vor hat, wie sie es umsetzt, liest sich wirklich schön. Eine wunderbare Idee, eine Marktlücke vielleicht?

Danke für diese schönen Zeilen!

Gelöscht.

29.07.2018 um 11:20 Uhr

geistreich und schlagfertig

Gelöscht.

29.07.2018 um 00:16 Uhr

Hallo Schattenwölfin,

 

Deine Geschichte hat humoristische Elemente. Das gefällt mir sehr gut. Es ist ein Beispiel dafür, das BDSM und Humor zusammengehen.

 

Henri

Gelöscht.

26.07.2018 um 01:55 Uhr

Nun, wenn ich meine Neigung ginge, "who wears the pants, and who the panties" so müste ich sagen, Themenverfehlung. Weil aber jeder so glücklich werden soll, wie es dem Paar gemeinsam gefällt, ist alles möglich.

Unter diesem Aspekt kann ich mich nur vorherigen Postings anschließen, es ist sehr gut geschildert, enthält Charme und Witz und kann als Einleitung bestimmt gute Dienste Leisten. Ob der "Rest" schon ins Kopfkino passt, oder nicht ein wenig mehr an Details sinnvoll wären, das müssen wir wohl abwarten.

Gruß

Mr.G.

Gregor

Autor.

23.07.2018 um 20:29 Uhr

Viele Geschichten aus dem Bereich des BDSM sind wie Gartenzwerge. Sie ähneln einander, sind begrenzt auf das Erzeugen von Emotionen, oft nach Belieben austauschbar. Deine Geschichte gehört nicht dazu. Sie hat nicht nur Realitätsbezug, sie ist spürbar real, nachvollziebar, alltäglich im besonderen Sinn. Mir gefallen beide Protagonisten, die Geschäftsidee und die feine Rundung am Ende Deines Textes.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.