BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n209 | Facebook | Twitter

28.11.2015

Virtueller Adventskalender 2015

() Alle Jahre wieder......findest Du auf den Schattenzeilen den wohl am leidenschaftlichst erzählenden Adventskalender, den Du Dir vorstellen kannst. Hinter vierundzwanzig Türchen verstecken sich (nicht nur) viele Lese-Knabbereien und süße Geschichten, in denen es nicht immer nur weihnachtlich sanft, sondern manchmal auch winterlich hart zugeht. Wir verraten natürlich nichts im voraus, aber wir sind uns sicher, dass Du jeden Tag eine anregende Überraschung finden kannst.Wir bedanken uns recht herzlich bei den Autorinnen und Autoren, die geholfen haben, den virtuellen Adventskalender mit ihren erotischen Geschichten zu füllen. Dank ihrer Hilfe werden die Tage bis Weihnachten ein Lesevergnügen! Unter dem Kalender findest Du die Namen der beteiligten Autorinnen und Autoren - wir empfehlen Dir einen Abstecher zu deren Profilseiten und vor allem zu den Geschichten, die sie bereits erzählt haben.Wir wünschen Dir eine schöne, entschleunigte und sanfte Vorweihnachtszeit, auch wenn das - wir wissen es - oft nicht so ganz einfach ist. Vielleicht kann Dir aber unser Adventskalender dabei helfen, Dich wenigstens einmal am Tag zurückzulehnen und die Zeit zu genießen.

Weiter zum Thema 'Virtueller Adventskalender 2015'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

23.12.2015 um 15:21 Uhr

Der Adventskalender gefällt mir sehr gut.

So viele so verschiedene liebevolle, überraschende und nachdenkliche Geschichten.

Darum danke ich hiermit allen Beteiligten für dieses schöne Geschenk

und wünsche euch jeweils ein schönes Weihnachtsfest.

Söldner

Autor. Fördermitglied.

17.12.2015 um 17:11 Uhr

Gut, dass ich in diesem Jahr wieder einen Adventskalender lesen darf. Es ist schon eine Herausforderung, im SM-Kontext weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Für mich bedeutet das Öffnen der Türen eine Pause im Alltag, ein Einhalten und Stehenbleiben in der vollgepackten Vorweihnachtszeit.

Devana

Autorin. Teammitglied.

16.12.2015 um 23:18 Uhr

Der Adventskalender ist nicht jugendgeschützt, daher sind in ihm auch nur Geschichten ohne explizite Szenen zu finden.

16.12.2015 um 22:49 Uhr

Ich finde die Idee mit dem Kalender super.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.12.2015 um 21:32 Uhr

Langweilig, jeden Tag nur eine seichte Story im Kalender.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

12.12.2015 um 11:56 Uhr

Türchen 12:

Hallo Delna,

was für eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Selten habe ich so feine Umschreibungen unsere Art des Miteinanders gelesen, so eine harmonische Umschreibung des SM. Auch Deine Gedanken um das Wort "spielen" haben wir sehr gut gefallen.

Ich danke Dir persönlich ganz herzlich für dieses wunderbare Geschenk!

wir lesen uns

ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Lucia

Autorin.

10.12.2015 um 21:25 Uhr

Auch wenn ich mich zur Zeit nicht im Einzelnen zu den Beiträgen äußere, seid bedankt ihr fleißigen Weihnachtswichtel! Ich weiß sie zu schätzen!

Ihr würzt und verschönt mir die betriebsame Vorweihnachtszeit auf wunderbare Weise!

Ich wünsche der Schattengemeinde noch einen schönen Advent!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

dienerin

Autorin.

09.12.2015 um 19:42 Uhr

Danke

eine schöne Geschichte Poet.

Auch ich komme meist in diesen Tagen nur zum überfliegen der Geschichen, aber sie bereichern meine Tage

Danke, dass ihr mir den Advent verschönert.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

09.12.2015 um 13:07 Uhr

9. Tag

Lieber Poet,

was für ein herrlicher Gedanke, den Du da in Deine Weihnachtsgeschichte eingebaut hast. Ist bei mir abgespeichert und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.

Ich hätte wahrscheinlich - wegen der Spannung - einen anderen Titel für die Geschichte genutzt.

Ich danke Dir, für dieses Lesevergnügen.

wir lesen uns

ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

09.12.2015 um 07:12 Uhr

Guten Morgen,

auch ich möchte mich bei all denen bedanken, die uns hier die Freude machen, jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen. Auch wenn zu Hause ein Adventskalender traditionell für mich/für uns zur Vorweihnachtszeit gehört, freue ich mich auf den -Adventskalender jeden Tag ganz besonders.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.