BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

20.10.2009

Gewinnspiel: Urlaub im BDSM-Appartement der Extraklasse

()

TOXYD startete 1999 mit dem Versand "normaler" Erotikartikel. Durch Nähe und weitreichende Kontakte zur BDSM-Szene konnten spezielle Kundenwünsche umgesetzt werden und im Laufe der Jahre wurde TOXYD als engagiertes Unternehmen im Bereich BDSM bekannt und beliebt.

Trotz des riesigen Erfolges bleibt man sich bei TOXYD einer Maxime treu: Höchste Qualität zu fairen Preisen zu liefern und auf den so genannten Perversenaufschlag zu verzichten.

Das BDSM-Domizil

()

Ab November 2009 stellt TOXYD ein BDSM-Apartment der Extraklasse zur Verfügung. Das Domizil in Hamburg bietet dazu auf etwa siebzig Quadratmeter alles, was Du für besonders leidenschaftliche Aufenthalte wünschst. Unter anderem warten ein großer Wohn- und Spielbereich und ein Schlafraum mit Fesselbett, eine offene Küche mit Bar sowie einen Gynraum mit Nassbereich und Whirlwanne auf Dich. Selbstverständlich verfügt die Wohnung auch über eine Musik-, TV- und DVD-Anlage, und sogar ans W-LAN wurde gedacht. Die Ausstattung und die Spielmöbel sind exklusiv und bieten Dir allen erdenklichen Komfort.

Einem entspannten SM-Urlaub steht mit diesem Domizil nichts mehr im Wege!

Hier findest Du weitere Informationen zu diesem verführerischen Urlaubsort, in dessen Nähe solche Ausflugsziele wie das Catonium, die UnSchlagBar, das Café Sittsam und die Reeperbahn locken.

Und jetzt kommt das Beste:

Gemeinsam mit TOXYD verlosen wir einen Aufenthalt im BDSM-Appartement der Extraklasse!

()

Schreibe eine Geschichte...

Die Ausgangssituation.

Stell Dir vor, Du machst Dir und einer Person Deiner Wahl ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Ihr verbringt das Weihnachtsfest gemeinsam in einem gemütlich eingerichteten Appartement. Ein einmaliges Erlebnis soll es werden, nur für Euch Zwei. Und deswegen wartet auf Euch dort nicht nur eine warme, kuschelige und romantische Atmosphäre, sondern auch eine ganz Euren speziellen Leidenschaften entsprechende Einrichtung. Eine Aufhängung für Hängebondage direkt neben dem Weihnachtsbaum im Wohnraum und das Fesselbett im Schlafzimmer sind nur einige der heißen Gelegenheiten, die Euer Appartement bieten wird.

Deine Aufgabe.

Schreibe eine fiktive Weihnachtsgeschichte. Schreibe, wie Du das ganz besondere Weihnachtsgeschenk erlebst und das Fest verbringst. Dabei kannst Du völlig frei wählen, welche Situation Grundlage Deiner Geschichte sein soll und aus welcher Perspektive Du schreibst. Es ist Dir freigestellt, ob Deine Begebenheit romantisch weich, schmerzhaft hart, witzig, erschreckend oder sogar skurril wird. Ganz gleich, was Dir den größten Schreibspaß bereitet, wir sind gespannt auf Deine Fantasie - inspiriert durch das SM-Domizil!

Der Gewinn. ()

Unter allen gültigen Einsendungen verlosen TOXYD und die Schattenzeilen eine Übernachtung für zwei Personen im SM-Domizil. Den Termin kannst Du in Absprache mit TOXYD und je nach Verfügbarkeit frei wählen.

Die Bedingungen.

Am Gewinnspiel kannst Du nur dann teilnehmen, wenn Du Clubmitglied der Schattenzeilen bist und das achtzehnte Lebensjahr vollendet hast. Dein Text sollte eine Länge von mindestens einer A4-Seite haben und natürlich von Dir selbst verfasst sein. Gedichte werten wir nicht als Teilnahme. Mit der Einsendung erklärst Du Dich einverstanden, dass Dein Text auf den Schattenzeilen veröffentlicht werden kann und akzeptierst die Veröffentlichungsbedingungen (Link). Einsendeschluss ist der 30.11.2009. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt im Dezember 2009 per Mail. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich (wer will das schon). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und: Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können schon wieder nicht teilnehmen (das ist der Dank für die viele harte Arbeit).

Deine Teilnahme.

Um Deinen Text als Gewinnspielbeitrag an uns zu senden, benutze bitte den Textupload. Du findest ihn hier: Link.

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf Deine Antworten!

Wir bedanken uns recht herzlich bei TOXYD für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.12.2009 um 22:39 Uhr

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde von uns per Mail benachrichtigt.

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.