BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n122 | Facebook | Twitter

14.12.2007

Wer wird Millionär?

()

Seit Bestehen der Schattenzeilen zählen wir unsere Besucher. Mal sind es mehr, mal weniger, wobei natürlich nicht nur die Jahreszeiten Einfluss auf den Besucherstrom nehmen. Doch in den letzten Tagen blickten wir immer gespannter auf die Auskünfte der Statistik, denn:

Wir warteten auf den einmillionsten Besucher!

Wer würde es sein? Eine Autorin, die gerade ihren neuen Text vorschlagen möchte? Eine Leserin, die den Medienbereich durchstöbert? Oder wird es ein Autor sein, der im Forum über seine Geschichte diskutiert? Oder ein Leser, der den letzten Quickie um seine Meinung ergänzen möchte?

Wir wissen es nun!

Am 10.12.2007 um 19:28 Uhr hat sich der einmillionste Besucher auf den Schattenzeilen eingefunden! Er heißt Remos und erhält von uns - wie versprochen - als kleines Dankeschön eine CD "Reise in die Schattenzeilen" von Perlentaucher.

Wir freuen uns nun auf die nächste Million. Sei herzlich willkommen!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.