Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld«

von Gryphon

 

Wie nett, denke ich und betrachte dich, wie du auf dem Schreibtisch sitzt, unbekleidet und schön, dich manchmal mit den Händen nach hinten auf die Schreibplatte abstützend. Vielleicht ist es besser, wenn ich dich nach hinten auf den Schreibtisch lege. Und schau nicht so zornig, wenn ich das jetzt mache.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld« von Gryphon

sapira

Profil unsichtbar.

21.11.2007 um 22:00 Uhr

Wunderschön geschrieben, poetisch, anmutig, innig, voller Gefühl, behutsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.01.2008 um 21:24 Uhr

Eine kurze Geschichte von Gryphon - und doch eben ein echter Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2008 um 07:26 Uhr

Wow - eine sehr leise und doch recht anregende Geschichte mit Gänsehautfeeling. Wunderschön! Glückwunsch!

LG von Serafina, die Deine Storys mal eben abonniert hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2008 um 00:23 Uhr

wer sollte bei dieser Story nicht ins träumen kommen, Dominanz mit viel Gefühl. Danke an den Autor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2009 um 00:21 Uhr

*lächel*

 

schön

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

21.01.2009 um 13:37 Uhr

mhmm ... ich habe beim Lesen alles sehr plastisch vor mir gesehen und konnte mich, verführt von den gut gewählten Worten und Sätzen des Autors ... fallenlassen; die kleine Geschichte hat mich verzaubert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 18:50 Uhr

eine sehr berührende Geschichte, auf welche Weise man Gefühle herauslocken kann, Hemmungen abbauen kann , Lust erzeugen und geniessen....wunderschön einfühlsam dieser Text, sehr gefühlvoll bis ins Detail ausgearbeitet, verführt zum Träumen und lässt diese fast real werden...danke sehr sinnlich und leidenschaftlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

03.02.2009 um 20:00 Uhr

mein Liebster,

 

ich sitze am Esstisch und schaue auf den Ort des Geschehens.

Lächelnd erinnere ich mich an diese Zeit, als diese "Geschichte" entstand.

Wie schön du doch verstehst, besondere Momente in Worte zu fassen und fest zuhalten.

 

dein tigerchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2009 um 23:43 Uhr

ich habe diese Geschichte schon bewertet, aber ich finde sie so schön, ich möchte sie einfach immer wieder lesen... nochmals danke für diese berührende, einfühlsame und aufmunternde Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 09:50 Uhr

Wunderbar zu lesen und mitfühlen

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.