Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld' von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld

von Gryphon

Wie nett, denke ich und betrachte dich, wie du auf dem Schreibtisch sitzt, unbekleidet und schön, dich manchmal mit den Händen nach hinten auf die Schreibplatte abstützend. Vielleicht ist es besser, wenn ich dich nach hinten auf den Schreibtisch lege. Und schau nicht so zornig, wenn ich das jetzt mache.

Die BDSM-Geschichte lesen: Berührungen - Eine kurze Geschichte der Geduld von Gryphon

sapira

Autorin.

21.11.2007 um 22:00 Uhr

Wunderschön geschrieben, poetisch, anmutig, innig, voller Gefühl, behutsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

23.01.2008 um 21:24 Uhr

Eine kurze Geschichte von Gryphon - und doch eben ein echter Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2008 um 07:26 Uhr

Wow - eine sehr leise und doch recht anregende Geschichte mit Gänsehautfeeling. Wunderschön! Glückwunsch!

LG von Serafina, die Deine Storys mal eben abonniert hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2008 um 00:23 Uhr

wer sollte bei dieser Story nicht ins träumen kommen, Dominanz mit viel Gefühl. Danke an den Autor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

12.01.2009 um 00:21 Uhr

*lächel*

schön

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.01.2009 um 13:37 Uhr

mhmm ... ich habe beim Lesen alles sehr plastisch vor mir gesehen und konnte mich, verführt von den gut gewählten Worten und Sätzen des Autors ... fallenlassen; die kleine Geschichte hat mich verzaubert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 18:50 Uhr

eine sehr berührende Geschichte, auf welche Weise man Gefühle herauslocken kann, Hemmungen abbauen kann , Lust erzeugen und geniessen....wunderschön einfühlsam dieser Text, sehr gefühlvoll bis ins Detail ausgearbeitet, verführt zum Träumen und lässt diese fast real werden...danke sehr sinnlich und leidenschaftlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

03.02.2009 um 20:00 Uhr

mein Liebster,

ich sitze am Esstisch und schaue auf den Ort des Geschehens.

Lächelnd erinnere ich mich an diese Zeit, als diese "Geschichte" entstand.

Wie schön du doch verstehst, besondere Momente in Worte zu fassen und fest zuhalten.

dein tigerchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2009 um 23:43 Uhr

ich habe diese Geschichte schon bewertet, aber ich finde sie so schön, ich möchte sie einfach immer wieder lesen... nochmals danke für diese berührende, einfühlsame und aufmunternde Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 09:50 Uhr

Wunderbar zu lesen und mitfühlen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.