Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Doro« von Schwarze Rute

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Doro«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Doro«

von Schwarze Rute

 

Sehnsüchtig erwartet Chris den Tag seiner Befreiung. Dieser verläuft jedoch anders als erwartet und bietet ihm eine neue Überraschung.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Doro« von Schwarze Rute

Tek Wolf

Autor.

22.06.2024 um 12:06 Uhr

Als ich die Geschichte das erste mal las, dachte ich, dass jemand in einem große Käfig eingeschlossen war. Erst später habe ich verstanden, dass nur ein (kleiner?) Körperteil gefangen war. Mein Fehler, aber einer, über den ich herzlich gelacht habe. Sonst eine schöne Geschichte über einen braven Sklaven. Obwohl ich hoffe, die beiden werden noch darüber reden, wie sich ihre Spiele besser und vor allem sicherer in den Alltag integrieren lassen. Schreib weiter. Ich freue mich auf mehr Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

arbatax

Förderer.

22.06.2024 um 14:37 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.06.2024 um 16:20 Uhr

Hallo Schwarze Rute, hier wird ja oft nach Fortsetzungen gegiert, diese hat mir ausgesprochen gut gefallen!

Chris bleibt, nach untauglichen Selbstbefreiungsversuchen, nichts anderes, als Laura anzurufen, die dann eine besondere Situation vorbereitet hat. Eine zweite Frau, eine Vorführung, ein gemeinsames Spiel. Alles zusammen genommen etwas, was man auf den Schattenzeilen schon desöfteren gelesen hat. Gut verpackt, gut geschrieben, absolut lesenswert.

Dann aber kommt das, was für mich in der Geschichte vier Sterne wert ist. Abdul zeigt Größe, beweist, was Toleranz ausmachen kann! Das ist genau das, was sich wohl jede(r) von uns wünscht, wenn man unfreiwillig geoutet wird!

Danke für eine klasse Geschichte, die ich wirklich gern gelesen habe!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.06.2024 um 10:25 Uhr

Hi ich finde die Fortsetzung echt gut geschrieben. Und dachte mir nach dem letzten Ende schon das es weiter gehen wird.

 

Freue mich schon auf den nächsten Teil deiner Geschichte. 

 

Bin froh das du dich getraut hast deine Geschichte hier zu veröffentlichen. 

 

LG

 

Elfisub

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gasandra

Förderer.

23.06.2024 um 21:47 Uhr

Ich genieße deine Geschichte sehr, bin Gespannt wie es weiter geht. 

Es geht doch weiter oder ? Deine Art zu beschreiben was in ihm Vorgeht gefällt mir sehr und ist nachvollziehbar. Doch ich frage mich wie es weiter geht...was wohl in deiner Absicht liegt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

30.06.2024 um 22:10 Uhr

Der bisher beste Teil dieser Serie: Handlungsführung, Innenleben, ja, so läuft`s!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

30.06.2024 um 22:10 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

06.07.2024 um 15:39 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schwarze Rute

Autor.

07.07.2024 um 16:30 Uhr

geändert am 07.07.2024 um 16:32 Uhr

Hallo Naira,

vielen Dank für Deine Kritik. Ich finde nicht dass die Geschichte zu sehr Penis-lastig ist. Unrealistisch ist sie natürlich schon. Jedenfalls hast Du mit Deinem Kommentar bei mir irgendwo den Nerv getroffen und mich zum Nachdenken gebracht, und daher nochmals Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

07.07.2024 um 19:00 Uhr

Hallo schwarze Rute!

Eine tolle Fortsetzung, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lösung mit Abdul hat mir gut gefallen. Du hast mich abgeholt und mitgenommen.  Was Chris wohl noch alles mit seiner Laura erleben wird? Ich freue mich auf den nächsten Teil, du wirst mit jedem Teil besser. Volle Sternenzahl!!

 

LG Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: