Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Guten Morgen

1 2

nach unten, letzter, zurück

23.03.2024 um 07:16 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich bin carissima und wohne irgendwo im niedersächsischen Nirgendwo, zwischen Wald und Wölfen. Die Schattenzeiten kenne ich seit 2001, habe hier sehr viele nette Menschen und meinen späteren Mann und Herrn kennengelernt. Ich schau mich hier jetzt mal ein wenig um und vielleicht beteilige ich mich später irgendwann auch etwas. 

 

Liebe Grüße,

carissima

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

23.03.2024 um 08:59 Uhr

Hallo Carissma!

 zurück, schön dass  du zurück gefunden hast. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße Queeny! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

23.03.2024 um 09:12 Uhr

Hallo Carissima,

 

Schön, dass Du wieder da bist. Es ist einfach so, die Schattenzeilen sind etwas besonderes. Bei mir gehört diese virtuelle Familie zum Tagesablauf, Tasse Kaffee und dann erst mal die Schattenzeilen lesen. 

 

Schön, dass Du hier Deinen Mann und Herrn getroffen hast.

 

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.03.2024 um 12:00 Uhr

Hallo carissima,

 

sei willkommen zurück auf den Schattenzeilen. Das Jahr 2001 war der Anfang der Schattenzeilen, Du darfst Dich also gut und gerne ein Urgestein nennen. Du weißt noch, wie es damals aussah hier.

 

Ich wünsche Dir, dass Du hier Freude und Freunde findest. Wir sind noch immer eine nette, kleine Familie, in der Du Dich wohlfühlen darfst.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.03.2024 um 12:33 Uhr

Danke

 

Liebe Grüße

carissima

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.03.2024 um 15:13 Uhr

geändert am 23.03.2024 um 15:14 Uhr

Liebe carissima,

 

auch wenn wir schon ausführlich miteinander geschrieben haben, soll von mir an dieser Stelle ein "Willkommen-Zurück-Gruß" nicht fehlen. Es ist schön, dass wir dir in Erinnerung geblieben sind und vielleicht kannst du dich hier in dieser schweren Zeit ein wenig ablenken.

 

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.03.2024 um 20:25 Uhr

Hallo carrisima,

 

Sei herzlich willkommen. 

Schön, dass du wieder zurück bist. 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.03.2024 um 20:25 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Tek Wolf

Autor.

24.03.2024 um 13:42 Uhr

Hallo carrisima,

 

Willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen und Mitmachen

 

Grüße Tek

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2024 um 14:00 Uhr

Hallo carissima, auch von  mir ein (zurück) in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns und verliere uns nicht wieder aus den Augen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.06.2024 um 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

 

lesen und mitmachen fällt mir grade tatsächlich etwas schwer. Ich wollte aber nochmal allen danke sagen fürs "Willkommen" und ich suche vielleicht die Tage mal ein paar Sachen raus, die ich geschrieben habe... schon älter und bestimmt nicht literarisch wertvoll... mal schauen.

 

Liebe Grüße

cari

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: