Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Vienna Calling!

nach unten, letzter, zurück

Nora

Profil unsichtbar.

13.04.2023 um 15:37 Uhr

Einen wunderschönen (hier in Wien verregneten) Nachmittag.

Gut, endlich angekommen zu sein, fühlt sich irgendwie zuhause an hier.

Und danke für das liebe Begrüßungsmail.

Ich freu mich

Nora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

13.04.2023 um 18:05 Uhr

Hallo Nora!

 Auf den Schattenzeilen, schön dass du zu uns gefunden hast, und genau wie ich aus Österreich bist. 

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.04.2023 um 18:27 Uhr

Hallo Nora,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Schau Dich um und richte Dich ein, wir haben genug Platz und Geschichten für alle.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.04.2023 um 22:49 Uhr

Hallo Nora, 

 

gerade angekommen und schon zuhause, das nenne ich mal einen guten Start!

Sei herzlich willkommen und fühle dich wohl hier!

 

Viele Grüße 

Signed forever

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

14.04.2023 um 08:34 Uhr

Guten Morgen Nora, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns, beteilige Dich, genau davon leben wir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.04.2023 um 22:25 Uhr

Hallo Nora 

Schön, dass du da bist. 

Regnen tut es auch in Deutschland, aber hier ist es für mich sonnig.

 

So herzlich willkommen 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

15.04.2023 um 22:46 Uhr

Danke, Dienerin.

Ja ich fühle mich hier auch sehr wohl.

Harte Arbeit und gute Lehrer, das mag ich. 

Beides fand ich hier schon in wenigen Tagen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wildkätzchen

Gelöscht.

16.04.2023 um 14:20 Uhr

Hallo Nora,

 

ich möchte nicht nur anstandshalber auch dir ein liebes Willkommen auf den Schattenzeilen hinterlassen. Hoffentlich regnets nicht mehr in Wien und wenn schon, dann ist es hier doch ziemlich kuschelig.

 

Viele Grüße

vom Wildkätzchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

16.04.2023 um 17:52 Uhr

Hallo Wildkätzchen!

Danke für die Grüße und ja, heute wars ein bisschen besser hier, aber nicht sehr. Doch nichts geht über einen langen Sonntag Vormittag im Bett mit meiner Liebsten ... 

Liebe Grüsse auch dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

19.04.2023 um 10:39 Uhr

bin etwas spät dran, und wir haben ja auch schon im chat miteinander geredet, dennoch jetzt auch ein herzliches willkommen von mir  hab einfach spass und fühl dich wohl!

 

sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.