Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schnee, Schnee, Schnee« von Meister Y

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schnee, Schnee, Schnee«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schnee, Schnee, Schnee«

von Meister Y

 

Wenn es seit Tagen schneit, versinkt das Gebirge im Schnee. Straßen werden unpassierbar und es wird schwer, abgelegene Orte zu erreichen. Verspricht man, Schnee zu schippen, und vergisst es dann wegen anderer Dinge, ist Ärger vorprogrammiert.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schnee, Schnee, Schnee« von Meister Y

Katika

Autorin. Förderer.

08.01.2023 um 10:25 Uhr

Guten Morgen MeisterY,

Ich durfte die Geschichte schon im Adventskalender lesen. Sie passt wunderbar zu der Adventsgeschichte und hat sehr realen, spürbaren BDSM Bezug.

Karla wird bestimmt so schnell ihre Aufgaben nicht mehr vergessen.

Du malst wunderbare Bilder mit Deinen Worten. 

Danke für diese Schneegeschichte. 

Trotz warmen, stürmischen 8° draußen war ich gerade mitten im Schnee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

08.01.2023 um 19:40 Uhr

Guten Abend Meister Y, 

 

Schön, die Geschichte noch einmal zu lesen. Auch außerhalb des Adventskalenders macht es Lust, über Karla und Uwe zu lesen. 

Und wie immer genieße ich, dass Du mit Worten eine Landschaft malst. 

 

Liebe Grüße 

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.01.2023 um 23:13 Uhr

Guten Abend,

 

plastische Erzählung, die die Landsschaft, die Gegend gut vorstellbar macht.

ein interessantes selbstgebasteltes Strafboard, ein ähnliches hat auch meiner Sub schon oft geholfen, sich auf Wesentliches zu konzentrieren.

 

Interessant, über Uwe und Karla zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.05.2023 um 10:30 Uhr

ja, und jetzt? wie geht es weiter?

schnell auf zum nächsten teil ....

ach, und danke für die idee mit dem strafkissen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

21.08.2023 um 14:51 Uhr

Eine sehr sehr schöne Sequenz und auch wenn sie von dem (spannenden) Kontext mit den anderen Geschichten herausgenommen wurde, sehr reizend zu lesen. Warum sie so selten bewertet wird, ist mir allerdings ein Rätsel. Wohl alle sofort zum Bierkaufen gelaufen. Wegen der Kronkorken oder so ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: