Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Blind Date' von louis cyphre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Blind Date'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Blind Date

von louis cyphre

Sie trifft auf einen Unbekannten, den sie vorher nur knapp am Telefon gesprochen hat. Von dem sie Order erhielt, zu einer bestimmten Adresse in ein bestimmtes Zimmer zu kommen. Was dort auf sie wartet, weiß sie nicht, doch als das dunkle Spiel beginnt, vertraut sie sich der unbekannten Stimme an. Mehr noch – sie liefert sich ihm aus. Völlig.

Die BDSM-Geschichte lesen: Blind Date von louis cyphre

Gelöscht.

15.05.2007 um 01:27 Uhr

ser gute gefühlsbeschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

16.05.2007 um 00:16 Uhr

Eine ungeheure Lust ist dort spürbar und dringt auch zu mir hindurchWunderbar ge-und beschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.08.2008 um 19:40 Uhr

Als Geschichte mag das ein Kick sein, in der Realität wäre eine solche Verhaltensweise von sub der pure Schwachsinn ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

22.08.2008 um 17:20 Uhr

Lustvoll geschrieben! Aber warum hört die Geschichte plötzlich auf??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2008 um 22:33 Uhr

... ganz schön heftig - aber gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

28.11.2008 um 23:13 Uhr

hmmm

lecker und spannend

und endlich mal ein wenig dirty talk hier auf den schattenzeilen *zwinker*

auch ich wäre an dem schluss interessiert gewesen, einfach so abzubrechen.... tztztz

mir hat sie gut gefallen, deine fantasie

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Autorin.

03.08.2011 um 00:27 Uhr

Der Anfang ist etwas unreal, aber das vergess ich dann beim lesen. Wie schade, dass die Geschichte so mittendrin aufhört...gibt es da eine Fortsetzung? Da möcht ich gern weiterlesen.

Gruß DeepSpirit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 22:14 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte, die mein Kopfkino sehr wohl in Gang setzte.

Störend war für mich die doch immer wieder auftauuchende Frage: und das alles beim ersten Mal?

Mir wäre das zu weit gegangen

aber gut, wenn es beiden gefällt

Aber ein wirkliches Ende war das ja noch nicht, oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

09.04.2012 um 23:14 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Autor.

10.04.2012 um 01:56 Uhr

Ne Beschreibung einer Session. Mehr fällt mir dazu ehrlich nicht ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.