Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Panik' von Angelo Gioioso

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Panik'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Panik

von Angelo Gioioso

Hinter einem Kalendertürchen stecken keine großen Dinge. Kleinigkeiten sind es, die uns in eine schöne Erinnerung führen. Bilder, die uns zurückbringen in eine glückliche Zeit.

Die BDSM-Geschichte lesen: Panik von Angelo Gioioso

01.01.2022 um 10:49 Uhr

Uhhiii dieses Kopfkino ist der Hammer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

01.01.2022 um 21:17 Uhr

Auch diese Geschichte war im Adventskalender. 

Dankeschön, das ich sie nochmals lesen durfte, sie hat mir beim ersten mal schon sehr gut gefallen, und mein Kopfkino angeregt.

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ina

02.01.2022 um 14:52 Uhr

So einen geiilen Kalender hätte ich auch gerne.

Da kann es Weihnachten werden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

02.01.2022 um 16:04 Uhr

Keine Ahnung, wie Alex reagiert. Schön ist es, die Handlung weiterzudenken. Sehr gut geschriebene Geschichte, in Gedanken erlebbar und sowas von peinlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

03.01.2022 um 19:36 Uhr

Naja, sooo verstaubt scheint der Dachboden ja nun doch nicht zu sein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.01.2022 um 08:07 Uhr

Sehr schön geschrieben. Mit Raum für Kopfkino wie es wohl weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.01.2022 um 22:21 Uhr

Das ist eine wunderbare Geschichte. Es verschwimmen Zeiten, Realitäten. Es geht wild durcheinander aber du hast die Zügel immer in der Hand. Ich liebe es, so herumgewirbelt zu werden. Und noch dazu mag ich deine Protagonistin sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.01.2022 um 12:18 Uhr

Lieber Angelo Gioioso, da frage ich mich aber doch, ob sich ein Kalendertürchen geschlossen hat oder doch ein ganzes Feuerwerk an Kopfkino gezündet wurde.

Steffi gerät ja so ziemlich in Panik, als sie die Stimme von Alex hört. Da schwimmt dann die Furcht vor Entdeckung neben wunderbaren Erinnerungen und genau diese Momente hast Du wirklich toll eingefangen.

Danke für gelunge Unterhaltung in der Mittagspause.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.01.2022 um 11:58 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an Euch, für's Lesen und für Eure freundlichen Kommentare. Ich weiß - viel zu spät, aber das ist dem Umstand geschuldet, dass mein Jahr wieder mit wilden Bocksprüngen beginnt. Eigentlich hatte ich mich auf eine ruhige, besinnliche Zeit gefreut, aber -

Umso schöner jetzt zu lesen, dass Euch meine kleine Geschichte auf eine Reise geschickt hat. Bleibt stabil und habt ein gutes 2022.

Angelo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2022 um 11:58 Uhr

Kurz, knackig, unterhaltsam! Danke! Klasse! Nettes Kopfkino für zwischendurch !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.