Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Prinz aus Meban' von Robert S

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Der Prinz aus Meban'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Prinz aus Meban

von Robert S

Früher war die Beschaffung von Sklaven eine einfache Sache. Die Herrscherin Tegase forderte Tribut von ihren Völkern und bekam ihn. Aber die Zeiten ändern sich. Sklaverei ist verboten, es sei denn ...

Die Fantasy-Geschichte lesen: Der Prinz aus Meban von Robert S

Ina

31.12.2021 um 22:56 Uhr

Gut geschrieben 

Gut zum nach voll ziehen.

Da wandern meine Frauen Gedanken...

Noch mehr davon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.01.2022 um 14:29 Uhr

Die Geschichte gefällt mir gut. Ganz besonders die Parallelen zu unserer vermeintlichen Wirklichkeit. Der BDSM-Bezug dient erkennbar nur als "Deckmäntelchen". Es ist aber, Gott sei Dank, nur ein Märchen und damit absolut fiktiv. Danke für die anregende Unterhaltung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.01.2022 um 04:08 Uhr

Schöne Geschichte, die sich flüssig lesen lässt.hat mir gut gefallen . Danke , dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 01:02 Uhr

Ein Großer Aufstieg, vom Prinzen zum Sklaven im Schweinekoben. ---ggg---

Die Geschichte lässt sich flüssig Lesen.

Ich muss sagen, mir gefällt sie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.01.2022 um 12:53 Uhr

Lieber Robert S, ja, genau so sollen Märchen sein. Mit gutem Ende, zumindest für die Hauptfiguren und genau das hast Du wirklich schön umgesetzt. 

Danke für eine märchenhafte Geschichte über Neigung, Hingabe, Macht und einen Anfang, die zwar irgendwo spielt, aber viele wunderbare Parallelen in unsere Welt hat und die ich ja schon im Adventskalender lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.01.2022 um 20:50 Uhr

Dein Märchen hat mich unbemerkt entführt und in ihren Bann gezogen. Danke, dass ich es lesen durfte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.