Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Prinz aus Meban« von Robert S

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Der Prinz aus Meban«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Prinz aus Meban«

von Robert S

 

Früher war die Beschaffung von Sklaven eine einfache Sache. Die Herrscherin Tegase forderte Tribut von ihren Völkern und bekam ihn. Aber die Zeiten ändern sich. Sklaverei ist verboten, es sei denn ...

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der Prinz aus Meban« von Robert S

Ina

Gelöscht.

31.12.2021 um 22:56 Uhr

Gut geschrieben

Gut zum nach voll ziehen.

Da wandern meine Frauen Gedanken...

Noch mehr davon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2022 um 14:29 Uhr

Die Geschichte gefällt mir gut. Ganz besonders die Parallelen zu unserer vermeintlichen Wirklichkeit. Der BDSM-Bezug dient erkennbar nur als "Deckmäntelchen". Es ist aber, Gott sei Dank, nur ein Märchen und damit absolut fiktiv. Danke für die anregende Unterhaltung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.01.2022 um 04:08 Uhr

Schöne Geschichte, die sich flüssig lesen lässt.hat mir gut gefallen . Danke , dass ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.01.2022 um 01:02 Uhr

Ein Großer Aufstieg, vom Prinzen zum Sklaven im Schweinekoben. ---ggg---

 

Die Geschichte lässt sich flüssig Lesen.

 

Ich muss sagen, mir gefällt sie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.01.2022 um 12:53 Uhr

Lieber Robert S, ja, genau so sollen Märchen sein. Mit gutem Ende, zumindest für die Hauptfiguren und genau das hast Du wirklich schön umgesetzt.

Danke für eine märchenhafte Geschichte über Neigung, Hingabe, Macht und einen Anfang, die zwar irgendwo spielt, aber viele wunderbare Parallelen in unsere Welt hat und die ich ja schon im Adventskalender lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ranja

Gelöscht.

26.01.2022 um 20:50 Uhr

Dein Märchen hat mich unbemerkt entführt und in ihren Bann gezogen. Danke, dass ich es lesen durfte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kat

Gelöscht.

13.10.2022 um 23:48 Uhr

Danke für die Geschichte, es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

23.02.2023 um 09:57 Uhr

Ich habe zuletzt regelrecht den Atem angehalten beim Lesen. Das passiert mir auch nur selten. Du hast mich mitgenommen ins Reich der Fee, jetzt hätte ich Lust auf mehr.

Wunderbar, ich danke dir dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.