Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie sag ich's meinem Manne?« von Campanula

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wie sag ich's meinem Manne?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wie sag ich's meinem Manne?«

von Campanula

 

Schon seit einiger Zeit, mein geliebter Herr, muss ich beschämt feststellen, dass mein Körper - all meiner seelischen Hingabe zum Trotz - deinem Wunsch und Befehl nicht gehorcht. Darf ich es wagen, dich an den bescheidenen Kenntnissen einer treu ergebenen Sklavin teilhaben zu lassen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wie sag ich's meinem Manne?« von Campanula

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.09.2021 um 08:57 Uhr

Kann ich mehr als 4 Sterne vergeben?

 

Liebe Campanula,

ab heute gehörst Du definitiv zu meinen Lieblingsautoren.

Du hast da einen Text hingezaubert, der mich völlig in Deinen Bann gezogen hat.

 

Im Grunde sagst Du: Mensch Junge, Du bringst es so nicht! Versuche es doch mal anders, oder muss ich Dir erst sagen, wo und wie es langgeht!

 

Was machst Du daraus? Ein feines verwoben gesponnenes Netz voller Verlockungen und Einflüsterungen (übrigens ein Wort, welches ich unbedingt in meinen Wortschatz übernehmen werde) in dem Du Deinen Meister einfängst und lenkst.

 

Sanft - obwohl Du Härte suchst.

 

Danke für diesen wundervollen Text, der meiner Meinung nach ohne Fehl und Tadel ist.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Chezjulia

Autorin.

11.09.2021 um 18:36 Uhr

Was für eine wundervolle Geschichte!

Was für eine sympathische Sklavin!

Welch Mut und welche Hingabe!

Wieviel Liebe aus ihren Worten spricht!

 

Danke für das Teilhaben lassen an diesen intimen Zeilen und für den geschenkten Seelenblick!

Ich wünsche beiden so sehr, dass es klappt:)

Vielen herzlichen Dank Campanula für den wundervollen Lesegenuss!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

11.09.2021 um 22:36 Uhr

Beim lesen dieser Geschichte dachte ich, es ist die perfekte Anleitung einer Sklavin ihrem Herren zu sagen wie er sie befriedigen kann. Den Mut dafür aufzubringen es anzusprechen und dabei so wundervoll und sinnlich verpackt. Es ist so toll geschrieben, dass ich fast das blinzeln vergessen habe. Vielen vielen Dank für diese Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

12.09.2021 um 11:59 Uhr

Eine schöne Ansprache, oder ist es ein Brief? Du hast die Sätze schön drechselt, liebe Campanula und einen spannenden Einblick gegeben, in das, was sich die Sklavin wünscht. Bei manchem Spiel hat der Herr die absolute Macht, andere Doms sehnen sich nach solchen Hinweisen. Nur leider ist das allzu selten, dass sich eine Sub nicht einfach fallen lässt, sondern flüsternd den Feldherrn auf seinem Eroberungszug leitet. Vielleicht ein Gewinn für beide Seiten. Eine wirklich schöne Geschichte, über die ich sicherlich viel nachdenken werde. Danke, dass du sie geschrieben hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2021 um 09:52 Uhr

Liebe Campanula,

 

wow, was für eine geschmeidige Sprache, welch ausgefeilte Wortwahl. Die Beschreibung eines inneren Widerstandes, den ich nur allzu gut kenne, dermaßen treffsicher in Worte gefasst, dass mir die Worte fehlen. So wunderschön beschrieben erzeugt dein Text Sehnsucht in mir.

LG anima

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.09.2021 um 21:37 Uhr

Faszinierend schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.09.2021 um 19:54 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.09.2021 um 19:40 Uhr

Sklavin?! Irgendwie liegt da eine Begriffsverwirrung vor. Topping from the bottom, glaube ich, nennt man das. Gebrauchsanweisung für angehende Doms. Oder solche, die glauben, diese Anleitungen zu brauchen ...

Sprachlich gut, inhaltlich für mich nicht nachvollziehbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.09.2021 um 21:15 Uhr

Ist Kommunikation nicht das A und O in jeder Beziehung? Auch der einfühlsamste Dom kann keine Gedanken lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

19.09.2021 um 08:24 Uhr

Dein Text ist astrein geschrieben, da gibt es nichts zu meckern, mir ist aber etwas Interessantes aufgefallen, weil hier in den bisherigen Kommentaren gelobt wird, was selbstverständlich sein sollte, denn als Lehrer bekomme ich eine lange Ausbildung, kaufe ich ein Auto, muss ich eine Fahrschule besuchen und bei jedem Möbelaufbau nutze ich eine detaillierte Montageanleitung, aber gibt jemand im Bereich der Liebe eine Anleitung, wird sie als etwas Besonderes, Außergewöhnliches, als cleverer Schachzug der Partnerin wahrgenommen und das sagt mir, wie verschämt und verklemmt unsere Gesellschaft, also wir in Liebesdingen und in unserem Fall mit BDSM umgehen, und das ist für mich die eigentliche Aussage deiner Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: