Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Missverständnis

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb: Missverständnis«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Missverständnis

 

Egal, wie eng man miteinander vertraut ist: Raum für kleine Konflikte oder Missverständnisse besteht immer. Auch in BDSM-Beziehungen. Wir rufen auf zum Schreibwettbewerb zum Thema "Missverständnis".

 

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Tek Wolf

Autor.

24.06.2021 um 17:29 Uhr

Wunderbar! Ich habe schon eine Idee. Freut mich, dass es wieder mal einen Schreibwettbewerb gibt. Ich hoffe, es machen viele mit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

24.06.2021 um 19:27 Uhr

Ah, ein Schreibwettbewerb über eine Miss, die Verständnis hat. Ich finde es sehr wichtig, wenn man sich versteht. Eine gute Idee von Euch! Über Freundschaft habe ich schon immer gern geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.06.2021 um 22:17 Uhr

Bester Gregor,

 

ich befürchte, da liegt ein Missverständnis vor.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.06.2021 um 16:24 Uhr

Die einen wollen Frieden, die anderen keinen Krieg,

dass führt unweigerlich zu Spannungen

 

Danke für die Idee mit dem Schreibwettbewerb.

Das Thema reizt mich

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

25.06.2021 um 22:09 Uhr

Was fällt Gregor nur ein, jetzt hat er mir meinen Titel geklaut!  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

15.07.2021 um 22:28 Uhr

Da ich meistens auf der dominanten Seite unterwegs bin, reizt mich das Thema über Miss Verständnis jetzt nicht so sehr. Vielleicht eher etwas für Sklaven, die eine liebevolle Herrin suchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

17.07.2021 um 20:19 Uhr

geändert am 17.07.2021 um 20:21 Uhr

Also, was das mit einer dominanten Seite zu tun haben soll. Das muss ein Missverständnis sein. Dom oder Domse kann ja auch über Miss Verständnis schreiben. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Chezjulia

Autorin.

29.08.2021 um 08:30 Uhr

Eine schöne Aktion mit einem spannenden Thema, wie ich finde. Gerne werde ich teilnehmen. Ich freue mich auf die Bereicherung durch unsere Gemeinschaft und danke von Herzen den Ehrenamtlichen für das Initiieren des Wettbewerbs. 

Liebe Grüße, Julia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.08.2021 um 08:30 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.09.2021 um 17:13 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Teilnahme-Zeitraum ist vorüber, es sind keine weiteren Einsendungen mehr möglich.

 

Vielen Dank für Eure Texte! Wir werden sie sichten und anschließend alle Autorinnen und Autoren, deren Texte den Bedingungen entsprechen, in eine Gruppe zur Bewertung einladen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

05.09.2021 um 20:59 Uhr

Bin schon echt gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: