Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nein« von Timbre

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nein«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nein«

von Timbre

 

Auf einem Stammtisch sieht er sie zum ersten Mal, und weil er sie so niedlich findet, spricht er sie an. Während er sich schon fast am Ziel wähnt, bald ihr "Härr" zu sein, kommt es dann doch ganz anders, als er denkt. Warum bloß? Verstehe einer die Weiber.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nein« von Timbre

Gelöscht.

11.04.2007 um 08:12 Uhr

Ja Ja so stellt sich der kleine Maxi die Welt vor.

Das schmerzliche an der Sache ist das jede Menge Härren herumlaufen und wenn die einmal

freie Hand haben prost malzeit. Härrlich geschrieben:

oder war das doch ein reales Interview??

Ich habe ähnliche Aussagen schon auf wienerisch gehört.

Danke der Hüne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin.

11.04.2007 um 09:22 Uhr

Hach wie schön. Ich habe den Härr gerade zu bildlich vor mir, Du hast ihn super über seine Sprache charakterisiert. Und auch wenn ich mich jetzt in das von Dir gezeigte Klischee einklinke, so könnte ich doch eine Hand voll realen Härren-Begegnungen aufzählen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2007 um 09:48 Uhr

Sehr schön geschrieben! Ich kann den Härr fast vor mir sehen.

was is` eine Sapp ohne Härr? Nischt, oder?

Das gilt eben auch umgekehrt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

11.04.2007 um 09:54 Uhr

Toller Text, wunderschöne Sprache ;)

 

Ja ich seh ihn auch direkt bildlich vor mir..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

11.04.2007 um 13:47 Uhr

Voll aus dem Leben gegriffen und in sehr treffende Worte verpackt. Klasse !

 

 

Omnia vincid amor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

11.04.2007 um 21:08 Uhr

Voll krass, ey... *g* ... Wunderschön be- und geschrieben. Vielen Dank

für das Schmunzeln. Aber auch für das Nachdenken.

 

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

11.04.2007 um 22:42 Uhr

Boah ey, wie gut, dass ich solch einem Härrn noch niemals nich begegnet bin *hihi* Toll geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.04.2007 um 09:25 Uhr

orginal aus dem Leben! Hoffentlich lesen das viele und denken mal darüber nach.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2007 um 10:31 Uhr

Wirklich gut geschrieben, wird oft vorkommen.

Gibt stoff zum überdenken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

15.04.2007 um 12:43 Uhr

geändert am 15.04.2007 um 21:38 Uhr

Ich finde die Geschichte klasse und habe sie mit einem breiten Grinsen -

mit den dazu passenden Gesichtern vor Augen - gelesen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: