Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Aufgespreizt« von Perlentaucher

Bezieht sich auf das Gedicht »Aufgespreizt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Aufgespreizt«

von Perlentaucher

 

Grad noch gescherzt, geherzt, geneckt, jetzt bist du nur noch ein Objekt, ein Nichts, gefesselt, um zu leiden, so wenig Grenzen, die wir meiden.

 

Das Gedicht lesen: »Aufgespreizt« von Perlentaucher

Sisa

Autorin. Förderer.

09.04.2007 um 14:40 Uhr

*leise seufz* worte, die einfach nur berühren und nicht nur ins herz - sondern auch gleich mitten in die sub-seele gehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2009 um 19:33 Uhr

sehr direkt geschrieben, aber manchmal ist es eben so...Gefühle wollen raus..lassen sich nicht immer steuern... und das ist gut so...sehr gut nachvollziehbar. danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2009 um 23:05 Uhr

hallo

 

sehr direkt, dennoch gefühlvoll und berührend geschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 23:58 Uhr

WOW!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2010 um 23:36 Uhr

Worte die die Seele berühren

 

greetings, Heidi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.06.2011 um 23:35 Uhr

tolle Kurtzgeschichte

gruß

o

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.06.2011 um 01:31 Uhr

sehr direkt, aber sehr treffend. Wenn ich weiß, warum mich der Text so anspricht, schreib ich es noch.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.06.2011 um 20:07 Uhr

puuh...schockierende Worte......

 

....für die, die nicht verstehen und begreifen können

 

für mich, weil sie so tief gehen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.06.2011 um 09:37 Uhr

bildhaft nachvollziehbar

gefühlvoll geschrieben

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2011 um 02:44 Uhr

Hallo Perlentaucher, ist das schon vertont? Liest sich - wenn, wie bei mir jetzt, im Kopf dazu Musik entsteht - wie Rammstein an guten Tagen oder In Extremo, wenn die denn mal wirklich gut würden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.