Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Café am Ufer« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Café am Ufer«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Café am Ufer«

von Gregor

 

In einer rasanten Geschwindigkeit werde ich dein Leben ändern. Wir machen eine Verbalsession. Ich stürze dich in den Abgrund und fange dich auf. Alles passiert real. In einer halben Stunde drehe ich dein Leben. Hast du Lust?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Café am Ufer« von Gregor

Gelöscht.

25.01.2020 um 22:31 Uhr

Auch wenn die Geschichte gut geschrieben ist, finde ich diesen Umgang miteinander wenig liebevoll.

 

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

25.01.2020 um 22:50 Uhr

Ein langer und komplizierter Text, aber ich glaube, da steckt viel drin. Ich werde ihn sicher mehrmals lesen. Danke, dass du diese bizarre Geschichte geschrieben und uns zur Verfügung gestellt hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

29.01.2020 um 01:48 Uhr

Bei Gregor ist es immer wieder beeindruckend, wie es ihm gelingt, den Spannungsbogen immer wieder bis aufs Äußerste auszureizen. Immer wenn man denkt, der dramatische Höhepunkt ist schon erreicht, gibt es noch eine Wendung und es folgt noch eine weitere Überraschung.

Danke Gregor, die Kurzgeschichte ist äußerst kurzweilig. Auch wenn ich Betty zustimmen muss, der Umgang ist wirklich nicht sehr liebevoll - aber auch die dunkelste Seite der Dark Phantasy hat ihren Reiz..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.01.2020 um 16:55 Uhr

Puuh.., lieber Gregor , das ist schon starker Tobak! Es ist wirklich so, Du schaffst es immer wieder, neue, noch härtere Höhpunkte zu setzen, die Spirale weiter und weiter zu drehen. Kaum glaubt man, dass nichts mehr geht, setzt Du noch einen obendrauf. Das ist das, was ich an Deinen Gesichten so ganz besonders mag, auch wenn sie nicht meine Welt sind.

Hier zeigst Du uns erst eine schon innige Vertrautheit in klaren Grenzen. Zwei die sich mögen, miteinander können. Dann zerreißt Du das Ganze wie ein Stück Papier, präsentierst uns gefühlte Eiseskälte, die fordernd einzig möglich scheinende Alternativen aufzeigt, ohne Floskeln klar macht, wie Seine Zukunft aussehen kann und wohl auch wird. Man könnte sagen, Du hast uns einen kleinen Ausblick in die dunkle Seite der Macht gegeben, übrigens einen, den ich wirklich gern gelesen habe.

Danke für harte aber wirklich klasse geschriebene Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

07.02.2020 um 01:34 Uhr

geändert am 07.02.2020 um 01:37 Uhr

Bester Gregor,

 

ich mag Deine elegischen Geschichtenanfänge. So wünsche ich mir Romananfänge. So könnte es ewig weitergehen. Wie in einem französischen Film, in dem viel gequasselt wird und wenig passiert.

Nur, ich weiß inzwischen leider, dass diese Eröffnungen die Ruhe vor dem Sturm sind. Ist hart, was dann folgt.

Zunächst dachte ich, dieser Gregor würde einer Prüfung seitens Nadja unterzogen, ob er treu ist; und ob er anderer Leute Worte mehr Glauben schenkt als denen seiner Herrin. Allzu leicht lässt er sich Abwerben. Obwohl "Liebe" ja ein schlagender Grund ist. Dass er unüberprüft mehr diesem Ruf folgt und weniger einem vertraglichen Arrangement, sagt viel über diese Person und in mir regt sich Rührung und Mitleid, denn ein solcher Sklave ist gefundenes Fressen für Geier. In dem Licht erscheinen mir die beiden Weiber wie Aasgeier. Dass man sich beim Lieben immer auch ausliefert, geht über die spezielle Neigung in dieser Geschichte weit hinaus, die so krass daherkommt.

An Deiner Geschichte mag ich, dass sie nicht nur Neigungs-Porn ist, sondern für jeden lesbar; und damit mehr als nur Gebrauchsliteratur (die ich damit aber nicht abwerten möchte, alles zu seiner Zeit).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

09.02.2020 um 01:55 Uhr

Klasse geschrieben, packend, auch wenn mir beide Protagonistinnen nicht wirklich sympathisch sind. Ist halt nicht "my cup of tea". Ob seine neue Herrin ihn wirklich liebt? Vielleicht in ihrer ganz eigenen Art und Weise. Und möglicherweise hat ja jetzt auch der Topf einen passenden, passenderen Deckel gefunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

09.02.2020 um 23:20 Uhr

Da hat man sich arrangiert mit der Situation, ja geradezu gemütlich eingerichtet und die Rückschläge der Vergangenheit haben sich - alles in Allem - ins Positive gewandelt.

Alles scheint geregelt, Routine eben…

… so dachte ich, machte es mir bequem auf der Couch und fragte mich beim Lesen… kommt da noch was?

… und dann von einem Absatz zum anderen brach die Hölle los und riss mich mit in eine spannende, ja fast schon brutale Welt, die für mich - obwohl submissiver Neigung - dann doch jenseits meiner persönlichen Grenzen liegt… aber es war Spannung pur.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.03.2020 um 18:26 Uhr

Gut erzählt - kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2020 um 00:29 Uhr

Es war sehr erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2020 um 16:44 Uhr

Da weiß jemand, wovon er schreibt. Und wie. Sehr löblich, Gregor, der Text hat mir ein Lächeln gezaubert. Und gezeigt, dass es sie noch gibt, die Männer, zu denen es sich herabzuschauen auch lohnt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.