Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Lächelnde Erkenntnis' von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Lächelnde Erkenntnis'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Lächelnde Erkenntnis

von kitty

Wer bist Du? Wem gehörst Du? Wofür bist Du da? Fragen, die eine Dienerin ihrem Herrn ohne langes Zögern beantworten können sollte. Aber - Hast Du das verdient? Eine Antwort auf diese Frage ist praktisch unmöglich, und doch wird sie in dieser Geschichte der Dienerin gestellt. Nicht ohne Grund.

Die BDSM-Geschichte lesen: Lächelnde Erkenntnis von kitty

Sklavin Sisa

Profil unsichtbar.

07.04.2007 um 17:08 Uhr

So richtig aus dem Leben... einfach klasse Ich persönlich versage in der Situation immer, weil ich einfach "Ja, ich habs verdient" sage *ggg*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

14.11.2009 um 23:27 Uhr

*lächel

spannend und sehr erotisch

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2010 um 23:23 Uhr

Sehr schöne und erotische Geschichte.

Finde es toll und spannend zu lesen in welcher Art und Weise hier Zweifel und Unsicherheiten gelöst werden (welche mir doch auch bekannt vorkommen). Liebevoll und konsequent. Eine tolle Mischung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

11.11.2012 um 00:01 Uhr

Zweifel, Ängste, wen plagen sie nicht, Den einen mehr, den anderen weniger,

Doch sind nicht gerade diejeniegen unter uns, die die Kontrolle und die MAcht über andere in den Händen halten, aufgefordert genau diese Zweifel und Ängste nachhaltig abzubauen?

Liebe kitty, vielen Dank für diese unterhaltsame und doch so lehhreiche Geschichte, die so mancher DOM zweimal lesen sollte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Autorin.

11.11.2012 um 11:39 Uhr

ich stimme hexlein zu. Unterhaltsam und lehrreich. Der Anfang gefällt mir besonders, dieses vertraute, neckende Miteinander!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.07.2013 um 04:40 Uhr

Sehr schön geschrieben. Das vertraute Miteinander berührt...Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

emily

Profil unsichtbar.

08.10.2013 um 13:49 Uhr

Nettes Kopfkino, schöne Bilder.

Ich mag die Geschichte.

... und ich hätte die Frage egoistisch bejaht        

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2013 um 16:21 Uhr

Danke für diese Gedanken

sie haben mir gut gefallen

schön geschrieben und gut nachvollziehbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.05.2014 um 13:23 Uhr

Ein sehr berührender Ausschnitt aus einer sehr liebevollen, ehrlichen und respektvollen Beziehung. Sehr vertraut und fühlbar geschrieben, es liest sich nicht wie eine Geschichte, eher wie ein besonderer Tagebucheintrag, ein ganz besonderes Erlebnis, das festgehalten werden musste. 

Danke für dieses schöne Erlebnis, das mich auch sehr nachdenklich macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2015 um 11:18 Uhr

Liebevolles D/S, schön, wirklich schön.

Auch wenn die Rollen in der Beziehung klar definiert sind, sie innig miteinander umgehen, fand ich sowohl ihre Selbstzweifel als auch seine liebevolle, dominante Art wunderschön beschrieben. Schön, wie er sie aus dem Zweifeln abholt, ihr seine Liebe und ihre Rolle mit Lustschmerz in Erinnerung ruft, bevor sie beide in Ekstase vergehen. Zeilen, die ich auch deswegen besonders schön fand, weil ich persönlich einen konsequenten aber liebe- und respektvollen Umgang mit Sub richtig und wichtig finde.

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.