Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ' von Gregor

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ von Gregor

† Betty

Gelöscht.

15.12.2019 um 12:29 Uhr

Danke für die Empfehlung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.12.2019 um 16:22 Uhr

Danke, das klingt interessant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

26.12.2019 um 20:41 Uhr

Brombeere - dunkel, aromatisch, ein bisschen widerborstig und oberlecker ...

Lieber Gregor,

Ich danke dir für diese Rezension. Deine Einschätzung der GEschichte entspricht in etwa meiner, nur der Schluss enthält für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Odysseus und Penelope.

Die Geschichte ist leichtfüßig erzählt, ohne in Kitsch abzudriften, hat mir auch gut gefallen. Ich danke für die Empfehlung.

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

19.04.2020 um 10:23 Uhr

Danke Gregor, für diese Buchbeschreibung. Ich habe das Buch gelesen und kann dir voll und ganz zustimmen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und naja, was soll ich sagen, es hat mich an einigen Stellen sehr erregt.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

21.04.2020 um 20:31 Uhr

Danke Gregor

für die Beschreibung

Die klingt interessant und macht Lust auf mehr.

Ich werde es gerne mal lesen, wenn es mir in die Finger kommt

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.