Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Instant Domina« von Treibholz

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Instant Domina«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Instant Domina«

von Treibholz

 

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts, womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Instant Domina« von Treibholz

Ambiente

Autorin. Förderer.

15.09.2018 um 09:15 Uhr

WOW, was für eine seltsame Story.

 

Sie war anders als vieles was ich jemals gelesen habe, aber es hat mir gefallen.

 

Der Aufbau der Geschichte stimmte und alles war fein beschrieben. Bis zum Schluss ahnte ich nicht, dass es nur ein Traum war.

Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

16.09.2018 um 00:15 Uhr

Danke!

Anfangs habe ich meistens eine Idee, aber der Verlauf der Geschichte ergibt sich erst beim Schreiben - am Ende wurde es ein Traum, da man dann keine Erklärung für seltsame Vorkommnisse finden muss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.09.2018 um 01:12 Uhr

Die Story ist etwas ungewohnt, aber interressant.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2018 um 10:45 Uhr

Super, was das Unterbewußtsein im Schlaf für Phantasien erweckt.

Klasse gefällt mir sehr gut, ich freue mich, dass ich diese Geschichte gelesen habe und der Gedanke daran sie nocheinmal lesen zu können und zu wollen beflügelt mich sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2018 um 18:26 Uhr

Sehr spannend geschrieben! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

16.09.2018 um 20:10 Uhr

Seltsame Fantasie die ihre Auflösung in einem Traum findet!

So mancher Traum kann schon mal krass sein .

An diese Auflösung hätte ich Anfangs nicht gedacht, ein überraschendes Ende ist gelungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2018 um 04:49 Uhr

Jaja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

20.09.2018 um 16:15 Uhr

Dein Einstieg ist stark. Mit Hilfe einer düsteren Atmosphäre ziehst Du mich in eine Sin City, die ich mit Fernsehgrusel von außen betrachten darf. Deine Geschichte ist eine Episode, schwebend zwischen Fantasie, Wunsch und Traum, bunt und schnell wie ein Comic, sorgfältig und punktgenau geschrieben. Die Domina ist Göttin, Abstand verstärkst Du mit Art der Sprache. Das Game over am Ende wirkt wie ein Gleichnis. Der Tod wechselt ganz sicher die Ebenen, hier bleibt es beim Traum.

Poetisch schöner Tauchgang.

Ich hoffe auf weitere Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

25.09.2018 um 12:41 Uhr

Lieber Treibholz,

 

was für eine starke Geschichte!

Schon der Einstieg, die Beschreibung dieses düsteren, trostlosen Bahnhofsviertels, wahrlich einer NoGo-Area lässt einen frösteln. Dann lässt Du uns sozusagen an der Auferstehung einer Göttin teilhaben, die sich in der Folge eher als eiskalter Engel entpuppt. Für mich setzt Du dann mit "Töte mich" dem Ganzen die Krone auf ehe alles wie eine Seifenblase platzt.

Ein Traum, ein Wunsch, eine Phantasie? Auf alle Fälle Zeilen die ich wirklich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

26.09.2018 um 19:17 Uhr

Die Geschichte ist in sich genommen schon ein Psychospiel der besonderen Art, ein wahrlicher Mind-F***, wie ihn sich einige der besten Kurzgeschichten auf die Flaggen geschrieben haben. Es beginnt düster und wandelt sich in eine Fantasie, bei der die Wirklichkeit immer mehr verschwimmt und schließlich zu einem Traum wird.

 

Die Idee mit der "Instant-Domina" weckt schon interessante Inspirationen für moderne Technologie. Danke auch dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.