Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das rote Seil« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das rote Seil«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das rote Seil«

von Margaux Navara

 

Das Seil, das du ausgelegt hast, führt mich nicht nur in das Spielzimmer, sondern vor allem zu mir selbst. Zu innerer Ruhe, zu meinem Gleichgewicht, dann auch zu dir. Denn erst muss das Gleichgewicht hergestellt sein, damit ich ganz ich sein kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das rote Seil« von Margaux Navara

Tek Wolf

Autor.

31.08.2018 um 07:35 Uhr

Wow, so sehr hat mir schon lange keine Geschichte mehr gefallen. Der Stil ist glasklar und angenehm zu lesen. Und das Thema – SM als Befreiung, als Quelle von Kraft und Selbstbewusstsein, auch als Sub – ist gut gewählt und toll umgesetzt. Ich werde sie sicherlich mehr als einmal lesen. Vielen Dank dafür und – bitte – weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2018 um 15:19 Uhr

Ein toller Text mit dem Du dem Leser tiefen Einblick in deine Seele erlaubt, so das der Leser, der sich drauf einlässt daraus für seine eigenen Erlebnisse viel Kraft ziehen kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.08.2018 um 16:19 Uhr

geändert am 31.08.2018 um 16:30 Uhr

Liebe Margaux Navara,

 

ganz selten haben mich so wenige Zeilen so tief berührt. Haben mir so aus der Seele gesprochen. Das was Du beschreibst,

 

„Du darfst und sollst dich unterwerfen“, hast du gesagt, „aber du sollst nicht klein sein. Nicht unterwürfig.“

 

das was Du an Gefühlen vermittelst, entspricht genau dem, was ich mir immer als Maßstab gesetzt habe.

Ich muss an der Stelle, es sei mir verziehen, einfach mal erzählen, dass es etwas gibt, was mich mit Stolz erfüllt. Ich durfte miterleben, das die Entdeckung von Submissivität, das Hingabe, das Aufgabe von Freiheit genau dies bewirkt hat.

 

„Je mehr ich mich unterwerfe, desto stärker werde ich. Je mehr ich von mir gebe, desto mehr bekomme ich von dir.“

 

Ich durfte erleben, das Stärke, Selbstbewusstsein, sich selbst bewusst sein wieder Einzug in ein Leben gehalten haben. Vielleicht packen mich diese Zeilen auch deswegen so stark, vielleicht aber auch einfach nur, weil es ganz starke Zeilen sind!  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

31.08.2018 um 18:13 Uhr

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, eine wundervolle Geschichte. So kurz und doch so ausdrucksstark, als ob jeder Satz wirklich bis zum Limit angefüllt ist, aber ohne dabei übervoll zu wirken. Wie du es in deinem Text andeutest, im Gleichgewicht.

 

P.S. Und auch wenn es komisch klingt, es hat mich wirklich gefreut, dass du das leidige Thema der Socken perfekt flüssig untergebracht hast. Das ist eines der Kleidungsstücke, dass in einer erotischen Szenerie (sei es Text, Film was-auch-immer) irgendwie im Weg ist oder ignoriert wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2018 um 18:55 Uhr

die geschichte dürfte gerne länger sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.08.2018 um 20:39 Uhr

Danke für diese kleine feine Geschichte

Sie hat mich sehr berührt.

Die Veröffentlichung heute zu deinem Geburtstag finde ich sehr stimmig

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2018 um 23:28 Uhr

Schöne Text, tiefsinnig und einfühlsam,

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

03.09.2018 um 21:27 Uhr

Liebe Margaux,

ein wunderschön poetischer Text über das Gleichgewicht!

Ein roter Faden, ja ein handfestes Seil durchs Leben, durch eine wunderbar beschriebene Situation!

Wie du Schritt für Schritt, Kleidungsstück für Kleidungsstück den Alltag zurücklässt...

Möge einem Jeden auf seine Art und Weise dies gelingen!

Werde diesen Text bestimmt wie ein schönes Gedicht immer mal wieder lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

05.09.2018 um 20:52 Uhr

Toll, es ist so ein fantastischer Text, dass er mich gar nicht wieder los lässt.

Aber besser als 'Meister Y' kann man ihn nicht würdigen, also schließe ich mich seinen Ausführungen ausdrücklich an.

Danke!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2018 um 20:57 Uhr

Starker und vielversprechender Einstieg. Sehr guter Leitfaden ... leider am Schluss kein Feuerwerk. Es wirkt wie abgewürgt ... das finde ich sehr schade.

Aber ausgezeichnete Wortwahl und buntes Vokabularum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: