Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Zeitsprung' von macsa

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte 'Zeitsprung'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Zeitsprung

von macsa

Wer weiß schon, was die Kraft der Phantasie, unterstützt von der Energie eines Gewittersturmes, alles vermag? Vielleicht öffnen sich dadurch Tore zwischen Phantasie und Wirklichkeit, zwischen Raum und Zeit und wir betreten eine Zwischenwelt, in der zwei Menschen sich begegnen können. Kann, was in der Welt der Phantasie begann, Realität werden?

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: Zeitsprung von macsa

sapira

Autorin.

21.03.2007 um 22:02 Uhr

Wunderbar geschrieben, macsa, ich fühlte mich dorthin versetzt, hatte Lust auf den Sturm...und auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

23.03.2007 um 10:53 Uhr

Wirklich schön. Romantisch und doch wunderbar "stürmisch". Du kannst sehr weiblich-kraftvoll schreiben. Am meisten hat mir gefallen, daß du die Geschichte aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben hast. Weiter so!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Profil unsichtbar.

27.03.2007 um 20:54 Uhr

Wundervoll geschrieben, man kann es miterleben. Würde gerne mehr davon lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

28.03.2007 um 09:36 Uhr

eine Geschichte die zum Träumen verführt und auf

eine Fortsetzung hoffen lässt. Kopfkino läuft und

die Lust kommt. So stelle ich mir Geschichten vor

die einfach nur leicht und bunt sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 08:10 Uhr

Diese Geschichte ist großartig, sowohl in Inhalt als aus Stil. Du hast eine Lanze gebrochen für die weibliche Unterwerfung, die ohne verheriges Diksutieren und körperliches Überwältigtwerden auskommt. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2010 um 01:38 Uhr

diese Geschichte ist wie ein Wellengang auf dem Meer

es ist schwer zu beschreiben , was sie in mir ausgelösst hat ....

Festgehalten und doch losgelösst .....

wircklich verdammt schwer zu beschreiben ...

aber eine SEHR schöne Geschichte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.09.2011 um 20:29 Uhr

nun tobt der Sturm in mir....eine Geschichte, die so sehr mich in ihren Bann gezogen hat, dass ich alles um mich herum vergessen konnte.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

22.09.2011 um 21:42 Uhr

Wunderschöner, fantasievoller Text! Hab mit Genuß gelesen, bin in diese märchenhafte Welt abgetaucht!

Auf den Schattenzeilen gibt es immer wieder auch ältere Schätze/Texte zu entdecken...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2013 um 02:16 Uhr

Diese tolle Geschichte hat mich ganz in ihren Bann gezogen. Danke für dieses Abtauchen in diese wunderbare Welt. Super gemacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2013 um 00:37 Uhr

Wunderbar zu lesen, ich wünschte mir fast dabei zu sein. Danke für das Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.