Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Entschriftung« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Entschriftung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Entschriftung«

von Schattenwölfin

 

Lena hat eine Idee. Eine Alternative zum Studium. Ein kleines Unternehmen, mit dem sie Handarbeit anbieten kann. Obwohl sie zwei linke Hände hat. Aber zunächst muss dieser doppeldeutige Schriftzug vom Lieferwagen - jedenfalls der Teil, der nicht verfänglich ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Entschriftung« von Schattenwölfin

Silberlicht

Gelöscht.

07.07.2018 um 02:14 Uhr

Das macht sehr neugierig,und facht die Fantasie an. Was wohl weiter geschehen könnte ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

07.07.2018 um 06:08 Uhr

„Wir vermöbeln Sie“ – das ist köstlich. Ein toller Einfall. Und ein mobiles Domina-Studio nicht minder. Nur schade, dass es vorbei ist, bevor der fleißige Graveur ein hübsches Emblem auf den Hintern geklopft kriegt. Hätte mich brennend interessiert, welche Einfälle du für das Innere des Lasters und den erotischen Teil der Geschichte gehabt hättest. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Eine Weiterverschriftung gewissermaßen ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.07.2018 um 10:19 Uhr

Das macht spass zu lesen und man freut sich auf fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.07.2018 um 11:21 Uhr

Ich hatte mich schon gewundert, warum Lena glaubte, mit dem Erzählen der Geschichte den Preis drücken zu können. Inzwischen weiß ich, dass die Verhandlungen letztlich auf ein Rabatt-Modell hinausliefen. Sehr pfiffig, das Mädel.

 

Immerhin hat sie bei der Wahl des Entschrifters ein gutes Händchen gehabt, der junge Mann kann mitdenken und ist von gelassener Akkuratesse, was man an der Art des Türschließens erkennt. Gefällt mir.

 

Ich überlege gerade, ob es des kleinen Versprechers bei der Standortbeschreibung bedurft hätte, aber hinterher kann man das schlecht sagen. Auf jeden Fall hat die geschätzte Autorin sehr schön auf die Zielgerade hingearbeitet.

 

Ich habe den Text mit stetig wachsender Begeisterung gelesen.

 

Danke für Arsch auf Eimer

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

07.07.2018 um 12:10 Uhr

Eine kurzweilige und sehr amüsante Geschichte, mit einer interessanten Idee. Vielen Dank dafür.

Wobei ich mir einbilde irgendwo gelesen zu haben, dass es so ein SM-Mobil wirklich gibt. Aber vermutlich mit keiner so passenden Aufschrift wie in deiner Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2018 um 23:51 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.07.2018 um 07:45 Uhr

Tek Wolf

„Wir vermöbeln Sie“ – das ist köstlich. Ein toller Einfall.

Nun muss ich ein Geständnis ablegen. Das war nicht mein Einfall. Mir ist vor kurzem wirklich ein Fahrzeug dieser Schreinerei mit dem Motto-Schriftzug über den Weg gefahren. Und da hatte ich dann meine Inspiration für einen Beitrag zum Thema BDSM & Geld. Da ich als Teammitglied nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, ist der Text direkt im Upload gelandet.

Freut mich, wenn es Euch gefällt

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

09.07.2018 um 17:14 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

wie so oft, wunderbar verpackte Wortspielerein!

Lena legte ihr schönstes Lächeln auf ihre Antwort.

Diesen Satz mag ich besonders!

Eine Geschichte die kurz und prägnant daherkommt und die Fantasie ankurbelt!

Fortsetzung folgt in meinem Kopfkino...

Erinnere mich gern an unsere Unterhaltung, als die Anfänge der Geschichte durch deinen Kopf spukten !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2018 um 06:48 Uhr

auf die fortsetzung bin ich gespannt. die geschichte lässt sich gut an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.07.2018 um 08:19 Uhr

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.