Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vorüber gegangen« von hanne lotte

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vorüber gegangen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vorüber gegangen«

von hanne lotte

 

Anne hat einen Adventskalender gebastelt. Mit kleinen Jutesäckchen und roten Schleifen. Ihr selbst liegt nicht viel an Weihnachten. Sie hat es für ihn getan. Seine Freude war ihre Freude.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vorüber gegangen« von hanne lotte

Meister Y

Autor. Förderer.

09.01.2018 um 14:18 Uhr

Liebe hanne lotte,

 

ganz starke Zeilen mit sehr viel Emotionalität und Tiefgang. Wunderbar (eigentlich ist das Wort in dem Zusammenhang nicht gut) beschreibst Du diese unendliche Leere, die sich mit mehr und mehr sterbender Hoffnung paart. Die tatsächlich in die Knie zwingt, schmerzt, vernichtend wirkt. Die Leere, aus der man sich nur selbst befreien kann, bei der Sonnenstrahlen, Licht helfen können. Der Neubeginn war Anne zu gönnen, hoffentlich erlebt sie so etwas nie wieder.

 

Ich bin wirklich ergriffen, danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.01.2018 um 22:14 Uhr

Liebe Hanne,

 

wie traurig. Gerade wenn es auf Weihnachten zugeht, werden die Menschen offener Gefühlen gegenüber. Sind daher aber auch verwundbarer. Du schreibst von einer vergangenen DOM-SUB Beziehung. Du erzählst aber nicht nur, Du lässt den Leser mit hinein in die Gefühlswelt der Protagonistin. Du lässt den Wechsel der Gefühle über einen längeren Zeitraum spüren. Ich  habe ihre Traurigkeit gespürt und das neue Erwachen: Ich lebe noch - ich lebe noch, auch ohne ihn. 

 

Danke für diese gefühlvoll geschriebene Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.01.2018 um 06:49 Uhr

Als ich im Adventskalender-Thread schrieb, dass diese Geschichte mich schnell in ihren Bann gezogen hat, ahnte ich noch nicht, wie schnell ein Verlorengehen ganz nah an mir dran zuschlagen würde.

 

– nein, nicht in dem hier gegebenen Kontext –

 

Und da war er mal wieder, dieser ekelhafte Lebensschmerz, der zunächst einfach überlebt sein will, und der es sein wird, darauf ist Verlass wie auf den Jahreskreis.

 

Wie gut.

Wie diese Geschichte.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2018 um 22:49 Uhr

Deine Geschichte macht mich sehr nachdenklich

Es gibt Baustellen in mir, da wünschte ich, es wäre schon der 21. Dezember.

Danke

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.11.2018 um 04:30 Uhr

Liebe hanne lotte,

 

kurz nacheinander die zweite kurze, aber sehr prägnante Geschichte von Dir.

 

Es scheint Dir zu liegen Deine Leser mit wenigen Worten auf eine intensive, in diesem Falle sehr melancholische, Gefühlsreise mitzunehmen.

 

Interessanterweise fingen meine Gedanken genau vor dem Satz mit dem "kitschigen Bild" abzuschweifen. Meine Gedanken gingen kurz genau in die Richtung, dass es jetzt doch etwas zu klischeehaft wird. Damit hast Du für mich auf den Punkt genau die richtige Dosis Klischee eingestreut.

 

Und auch für mich ist die Wintersonnenwende ein besonders wichtiger Tag im Jahr.

 

Sehr schön geschrieben!

 

Herzliche Grüße

 

Cornelius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2018 um 19:27 Uhr

wunderbar traurig und mit der Erkenntnis, dass das Leben immer weiter gehen wird

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

25.01.2020 um 09:29 Uhr

Ich finde die Geschichte ziemlich traurig, wie sie an ihm hängt, der nicht wieder kommen wird.

Es war mir eine große Erleichterung, dass sie am Ende doch die Kraft fand aus ihrem dunklen Loch wieder ins Licht zu gehen. Das mag noch ein ganzes Stück Weges sein, aber sie ist los gegangen, es wird wieder besser.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2021 um 23:12 Uhr

Wenig erbaulich! Aber Zahnschmerzen sind das auch nicht. Sie verursachen starke Schmerzen. Wenn man dann aus der Zahnarztpraxis kommt, scheint die Sonne. Selbst bei bedecktem Himmel. Trefflich sezierter Gemütszustand. Gefällt mir! Schnell zu etwas Erbaulicherem.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.