Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»So gefällt mir das sehr« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »So gefällt mir das sehr«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»So gefällt mir das sehr«

von T Lagemann

 

Sie zieht ihren Rock hoch. Der Stoff spannt sich eng über ihren Po und zwischen dem Abschluss der Halterlosen und dem hochgezogenen Rocksaum ist nur ihre Haut. Und das Haar, das ihre Scham sittsam bedeckt. Damit hat er nicht gerechnet, als er nach Hause kam. Auch nicht damit, dass er nun mit gefesselten Händen auf dem Rücken ihr Bild betrachten kann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »So gefällt mir das sehr« von T Lagemann

sapira

Profil unsichtbar.

07.03.2007 um 00:21 Uhr

eine wirklich spannend geschriebene story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

07.03.2007 um 09:09 Uhr

Gefällt mir wirklich sehr gut, wie sich die Spannung langsam steigert und wie lebesnah die Situation ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2007 um 09:19 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. Die Geschichte ist gut geschrieben. Der Spannungsbogen baut sich gut auf. Jetzt wäre es ja interessant, was wohl am Hochzeitstag passieren wird.

Das allmähliche Kennenlernen der gegenseitigen Sexualität in einer Beziehung zählt zu den wichtigsten, aber auch schwierigsten Erfahrungen, die Paare machen können (und müssen). Irgendwie ist das auch ein Punkt, der nie abgeschlossen sein kann, da Menschen sich weiterentwickeln, und an dem leider viele Beziehungen scheitern.

Vielen Dank für Deinen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2007 um 18:14 Uhr

Es war ein Vergnügen den Text zu lesen. Du verstehst es den Leser zu fesseln und brauchst keine Krawatte dafür.

ich hoffe noch einige Texte dieser Qualität von dir zu lesen zu dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.03.2007 um 18:22 Uhr

ich bin wieder einmal rausgeflogen und habe es wieder nicht gemerkt. Also noch einmal

Es war ein Vergnügen den Text zu lesen. Du verstehst es den Leser zu fesseln und brauchst keine Krawatte dafür.

ich hoffe noch einige Texte dieser Qualität von dir zu lesen zu dürfen.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

07.03.2007 um 22:10 Uhr

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Sie ist spannend und ich spüre förmlich, wie es knistert. Und ich frage mich ... was passiert wohl nächste Woche??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

08.03.2007 um 19:35 Uhr

Eine herzerfrischende Geschichte Vielleicht gönnt uns T. Lagemann eine weitere Hochzeitstaggeschichte.

 

@benny63

Für mich ist das Geheimnis einer wirklich guten Beziehung, sich gemeinsam weiter zu entwickeln - in jeglicher Hinsicht. Es ist wichtig an sich und an der Partnerschaft zu arbeiten, jeder Stillstand schadet der Beziehung nachhaltig.

 

Grüße

Barbara

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.03.2007 um 20:33 Uhr

Hallo Engelchen,

ich sehe das genauso wie Du! Ich wollte die gemeinsame Entwicklung eines Paares auch nicht auf die Sexualität beschränken. Ich habe da nur einen Aspekt der Geschichte aufgreifen wollen. Ich glaube, dass Beziehungen, die sich auf Dauer nicht gemeinsam entwickeln können, aus welchen Gründen auch immer, zum Scheitern verurteilt sind. Das gegenseitige Kennenlernen und neu entdecken ist ein Vorgang, der jeder Beziehung immer wieder gut tut.Das Spannende dabei ist, dass zwei Menschen, die sich gemeinsam auf einen Weg machen, oft woanders rauskommen, als sie es vorher geplant haben.

Viele liebe Grüße aus Nordhessen!

Benny

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ophion

Profil unsichtbar.

09.03.2007 um 14:33 Uhr

eine durch und durch schöne geschichte über ein lebendiges paar.

 

es gibt einige "hakelige" stellen, die mich etwas aus dem lesefluss geworfen haben, aber im grossen bogen finde ich den text und die dialoge sehr gelungen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

12.03.2007 um 04:18 Uhr

mir liegt irgendwie auch nach dem zweiten lesen noch ein fettes Grinsen auf dem Gesicht...so gefällt mir das...*lach* doch...der text is ausgesprochen gut. fesselnd, amüsant und sehr bildhaft...ich konnte mir das ganze jedenfalls echt wunderbar vorstellen.....mich hat nur ein einziges mal ins stolpern gebracht dass sie ihn "anschreit"....aber ansonsten...doch *lach* SCHÖN! Merci!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: