Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dieses eine Mal« von Ophion

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dieses eine Mal«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dieses eine Mal«

von Ophion

 

Zu Beginn unseres Weges habe ich dir verboten, mich Herr zu nennen. Denn du kannst erst Mein sein, wenn du verstanden hast, was das bedeutet!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dieses eine Mal« von Ophion

donna

Autorin.

05.03.2007 um 11:08 Uhr

eine wundervolle Liebeserklärung.

Sehr schön und einfühlsam geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2007 um 12:11 Uhr

Hallo Ophion,

auch ich finde Deine Geschichte gut geschrieben. Sie ist einfühlsam aus Sicht des Erzählers verfasst. Ich persönlich kann ein "Vorspiel" von sechs Monaten nicht ganz nachvollziehen, aber das soll ja vielen Menschen Freude machen. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Der Erfolg stellt sich in der Geschichte ja auch ein. Nicht nur am Schluss, sondern bereits im 3. Absatz: "Du ruhst in dir, wie ich es nie zuvor gesehen habe", wie auch im 4. Absatz: "nichts von alledem fand ich in deinen Augen. Dort war nur ruhige Sicherheit" (letzterer spielt vor dem erstzitierten). Schön finde ich auch, dass der Erzähler seine wachsende Bewunderung und damit seinen wachsenden Respekt vor der Partnerin zum Ausdruck bringt.

Der Dialog: "„Ich liebe dich!“ „Ich weiss, mein Herr!“ " erinnert mich stark an StarWars, als Han Solo eingefroren (oder was auch immer) werden sollte und auf den Zuruf von Prinzessin Leia "Ich liebe dich" mit einem kurzen "Ich weiß" antwortete.

Alles in allem eine nette Idee, die gut umgesetzt wurde.Und wie Donna schrieb: " eine wundervolle Liebeserklärung. Sehr schön und einfühlsam geschrieben." Dem kann ich mich anschließen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2007 um 18:37 Uhr

Bravo es war ein Genuss deine Geschichte zu lesen.

Ich hoffe du wirst uns bald wieder mit einer solchen erfreuen. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

05.03.2007 um 20:12 Uhr

Danke schön für diesen Text, der vom ersten bis um letzten Wort wunderschön ist.

 

Teufelchen

 

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ophion

Profil unsichtbar.

06.03.2007 um 09:25 Uhr

geändert am 06.03.2007 um 09:27 Uhr

Ich sehe diese Geschichte nicht als "Vorspiel", sondern als eine Art "Ds-Hochzeit", ein Meilenstein in der Ds-Beziehung der Protagonisten.

 

Diese Story war die erste, die ich nach 20 Jahren Schreibabstinenz verfasst habe. Auf meiner Festplatte lauert noch einiges, was ich nach und nach auf euch loslassen werde.

 

 

 

Suche, ohne finden zu wollen und du wirst finden, was du nie gesucht hättest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.03.2007 um 19:41 Uhr

Hallo Ophion,

 

solche schönen Texte gehören eigentlich in unseren Uploadbereich, damit wir sie auf den Schattenzeilen veröffentlichen können!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ophion

Profil unsichtbar.

09.03.2007 um 10:21 Uhr

Hallo Ophion,

 

solche schönen Texte gehören eigentlich in unseren Uploadbereich, damit wir sie auf den Schattenzeilen veröffentlichen können!

Liebe Grüsse

Jona

 

Dann setz ihn doch rein. Ich habe hier erst einmal durchblicken müssen, bis ich den upload gefunden habe!

Suche, ohne finden zu wollen und du wirst finden, was du nie gesucht hättest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

09.03.2007 um 18:36 Uhr

Wunderschön! Einfach nur... wunderschön!

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nathalie Sternweg

Profil unsichtbar.

12.03.2007 um 03:23 Uhr

wahnsinn......vom ersten bis zum letzten wort einfach ganz wunderbar geschrieben

liebe grüße

nati

anders als die anderen auch wenns keine anderen gibt, aber niemals das was andere aus mir machen wollten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2007 um 19:19 Uhr

...........................................

Du beschreibts eine Beziehung die schöner nicht

sein kann.........

Ein wundervolles Einfühlen in einen devoten Menschen,der es liebt Dienen zu dürfen.

 

Ich fühle mit dieser Frau, die dabei ist zu lernen,

wer sie sein kann und wers ie sein darf.

Ein Mensch der lieben kann und darf.

 

Der geliebt wird um Seinetwillen.

 

Wunderschön und einfühlsam.

 

Ich danke Dir für diese wunderschönen Worte

 

 

asteria

............Wenn ich einen Zweig in meinem Herzen tragen könnte, würde ein Vogel sich darauf niederlassen und singen........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.