Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Halb« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Halb«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Halb«

von Devana

 

Er löst die Ketten. Endlich darf sie hinabgleiten. Endlich ist ihr Körper dort, wo ihr Geist schon lange ist. Ihr in Leder gehüllter Kopf kommt auf einem seiner Füße zum Liegen. Ihre Brüste pressen schmerzhaft auf den Boden. Seine Hand greift ihr Halsband, macht es noch enger, nimmt ihr die Luft zum Atmen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Halb« von Devana

Tek Wolf

Autor.

15.04.2017 um 09:57 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte. Die erotischen Erinnerungen sind klar beschrieben, ohne Schnörkel, und gerade deshalb so ungeheuer eindringlich. Es gibt in ihnen eine schöne Balance zwischen Empfindungen, Gedanken und Aktion. Die Sehnsucht, die dazuwischen geschildert wird, ist wiederum von herzzerreißender Intensität und greift tief. Eine wirklich bewegende Erzählung. Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.04.2017 um 13:16 Uhr

Liebe Devana, wie so oft gelingt es dir, mit deinen Geschichten zielgenau ins Schwarze zu treffen.

 

Noch vor einem reichlichen Jahr war einer meiner Lieblingssprüche: "Gott muss ein Mann sein. Eine Frau hätte sich ein so uneffektives Wesen wie den Homo sapiens maskulinum nie einfallen lassen." Da war ich ganz bei Sabine. Froh über jeden "freien" Abend. Trotzdem ich meinen Mann geliebt habe.

Jetzt sitze ich hier, auf der Couch neben ihm und mit dem Wissen, dass ich die nächste Woche allein im Haus meiner Eltern verbringen werde, habe ich Mühe, das aufsteigende Gefühl von Leere abzuwehren. Immerhin haben wir noch einen Abend und morgen den ganzen Tag.

 

Und nein, ich will die Sabine nicht zurück haben.

 

Herzliche Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.04.2017 um 18:25 Uhr

Auch wenn die Rückblenden inhaltlich nur sehr wenig meinen Fantasien entsprechen, goutiere ich die Sehnsucht, die du sprachlich eindringlich in den Zwischenpassagen zum Ausdruck bringst. In dem krassen Auseinanderklaffen zwischen "normaler" Welt und gelebter dunkler Traumwelt entsteht ein leuchtender Funkenbogen. Gute Lektüre, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2017 um 19:22 Uhr

Ich konnte die Geschichte leider nur bis zu einem Stopschild lesen. Bis dahin hat sie mir jedoch gut gefallen, obwohl meine persönliche Leidenschaft weniger mit Schmerzen, als mit Erniedrigung liebäugelt.

 

Danke, dass ich dein Erlebnis nachlesen durfte, jedenfalls den Anfang.

 

Freundliche Grüße

Sir Gross

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

16.04.2017 um 21:19 Uhr

Intensiv.

Die Verbindung aus SM, Liebe und Verlangen ist stark beschrieben.

Die emotionale Darstellung ist ein Kunststück.

Ganz konzentriert, hier stimmt jedes Wort.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2017 um 23:39 Uhr

Es ist spürbar wie Sehnsucht sein kann!

 

Wie immer wieder die Gedanken abschweifen ließ mich einfach mit fühlen.

 

Wirklich schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2017 um 17:09 Uhr

geändert am 06.05.2017 um 17:11 Uhr

Jetzt wird's heiß: Brüste, Halsband, Maske und mehr...

 

Nochmal: Ich würde ja gern mehr von Deinen Brüsten und Halsband lesen, Devana, aber an der Stelle unterbricht der Jugendschutz. Was können wir da denn machen?

 

Freundliche Grüße

Sir Groß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.05.2017 um 17:37 Uhr

Sir Gross

Was können wir da denn machen?

 

Da stehen alle Möglichkeiten: Link. Andere gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

07.05.2017 um 15:18 Uhr

Liebe Devana,

eine sehr eindringliche und gefühlvolle Geschichte!

Ich finde den Wechsel zwischen sehnsuchtsvoll wartendem Alltag und tiefempfundener Sassion im Nachklang wirklich gelungen!

Lieben Gruß; Lucia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

17.05.2017 um 21:58 Uhr

Ich bin begeistert. Du hast eine Art Märchen geschrieben, was ziemlich hart da her kommt. Aber es ist eigentlich eine sehr treffende Story von Sehnsucht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.