BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Heißes Eisen' von Kaoru

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Heißes Eisen'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Heißes Eisen

von Kaoru

Tief unter dem Vulkan auf der Insel Lemnos liegt die Arbeitsstätte des Götterschmiedes, in der er unter anderem auch das Rüstzeug der anderen Götter fertigt. Von den Blitzen des Zeus, über die Pfeilspitzen der Artemis bis zur goldenen Rüstung des Apollo. Und erneut verschlägt es einen seiner Mitolympier hinab, um einen Wunsch zu äußern. Doch mitunter bekommt man mehr, als man erwartet hat.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Heißes Eisen von Kaoru

17.07.2016 um 20:31 Uhr

Mir hat gefallen, was ich gelesen habe.  Es ist ein erotisches Knistern eingefangen - obwohl vergleichsweise wenig passiert.

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

18.07.2016 um 18:53 Uhr

Genau das war der Sinn der Sache und es freut mich, wenn es mir gelungen ist.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.07.2016 um 18:12 Uhr

Sehr schön! Mir gefallen Geschichten, die mit den Fantasien

des Lesers (und der beteiligten Personen in diesem Falle) spielen.

Meine Fantasie hat jedenfalls ihr Eigenleben entwickelt.

Es ist wie, als hätte ich die Bilder vor meinen inneren Augen gesehen.

Ich empfand die Geschichte als sehr, sehr erotisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.07.2016 um 05:41 Uhr

Die feinfühlige, erotische aber vor allem romantische Geschichte habe ich gerne gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.07.2016 um 22:38 Uhr

Ich muss gestehen, es ist die erste Geschichte, die ich von Dir lese, obwohl Du bereits eine Vielzahl veröffentlicht hast. Dies ist vor allem auch dadurch begründet, dass ich noch nicht so lange auf den Schattenzeilen unterwegs bin. Mir gefällt Deine Geschichte sehr. Sie vermittelt beim Lesen eine unheimliche Ruhe und Wärme, die den Leser aufnimmt und mit sich trägt.

Besonders gelungen fand ich die Beschreibung des Ausmessens, was für mir Bondage oder gar ein Korsett symbolisierte. Gleichzeitig beschriebst Du aber auch, wie eine im Leben gestandene Frau sich fühlt und es doch genießen kann, die Kontrolle abzugeben. Eine gelungene Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.07.2016 um 00:22 Uhr

Schöne Sprache

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.07.2016 um 00:17 Uhr

Sehr erotisch. Die Geschichte spricht meine Phantasie an und hinterlässt ein gutes Gefühl.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.07.2016 um 17:36 Uhr

Wundervoll beschrieben. Mit der Sanftheit des Schlages eines Schmetterlingsflügels. Dahinter steckt ein(e) Dominante(r)? Das ist erstaunlich! Oder etwa überhaupt nicht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

31.07.2016 um 17:42 Uhr

Kann denn ein Dominanter nicht auch sanft zuschlagen

Danke für eure vielen Kommentaren, es freut mich, dass mein mageres Talent ausreicht, um gern zu lesende Geschichten zu erschaffen.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.07.2016 um 17:59 Uhr

Er sollte es sogar. Ist es nicht die Liaison zwischen Sanftheit und Stärke, die den Reiz ausmacht?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.