Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Master and Commander' von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Master and Commander'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Master and Commander

von Knurrwolf

Am Kai vertäut liegt eine Yacht, die Wind und Wetter mit ruhiger Beherrschtheit trotzt. Während draußen der Regen gegen den Rumpf prasselt, schimmert hinter den Fenstern des Salons ein einladendes Licht. Gilad hat dort strenge Regeln festgelegt und als sein Skipper sorgt auch Juno für deren Einhaltung. Natürlich nicht ganz uneigennützig, schließlich teilt sie eine gewisse Neigung mit ihm.

Die BDSM-Geschichte lesen: Master and Commander von Knurrwolf

Gelöscht.

09.06.2016 um 23:56 Uhr

Sehr fein geschrieben. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2016 um 02:46 Uhr

Vielen Dank, ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen! 

(Nur über das zweimalig auftauchende Wort 'Brünette' bin ich gestolpert, das mag ich nicht)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

23.06.2016 um 17:39 Uhr

Köstlich, der Titel erinnert mich an einen superguten Film übers Segeln und als Seemann muss ich sagen: die Atmospäre ist gut getroffen. Skipperinnen sind da ( leider ) immer noch eine Ausnahme. Hat mir Spaß gemacht gemacht zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2016 um 23:53 Uhr

Super! Ich könnte noch 300 Seiten mehr davon lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

26.06.2016 um 21:53 Uhr

Vielen Dank für eure Kommentare und nachdem dies nur eine Vorgeschichte werden sollte, wird es hoffentlich bald mehr davon geben.

P.S. Der subergute Film basiert auf einer Romanreihe, die sehr lesenswert ist. Allerdings sehr realitätsnahe... die Neunschwänzige wird dort z.b. nicht zum Spaß ausgepackt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.07.2016 um 23:44 Uhr

 Bin gespannt wie es weiter geht... Der Anfang Ist sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lightshadow

Autorin.

17.08.2016 um 00:24 Uhr

Lieber Kaoru,

die Geschichte mag ich. Sie ist mal spritzig, mal flüßig, mal mit Wogen voller Tivialitäten gespickt (nein, das ist nicht negativ gemeint) und mal stetig tropfend formuliert. Das ist stringent und das tut deinen Geschichten gut. Ich freue mich schon darauf, wenn deine Dämme brechen und die Fortsetzung folgt

Einen lieben Gruß

lightshadow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

17.08.2016 um 19:46 Uhr

Freut mich, dass ich gefallen konnte und ja ich gebe zu, ich habe noch keine Fortsetzung abgeliefert.

Aber hoffentlich kommt sie noch... vermutlich aber erst nach dem 24/7 Wettbewerb.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

03.11.2016 um 06:05 Uhr

Zugabe... Zugabe! - Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an :)

Das ist mal ein anderer, sehr viel versprechender Schauplatz.

Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.11.2016 um 12:55 Uhr

Lieber Kaoru,

danke, dass ich diese wunderbaren Zeilen lesen durfte. Ja, ich mag Deine Art zu schreiben. Ein Ambiente, hier dieses besondere, maritime zu schaffen. In diesem dann eine Handlung zu platzieren, die man quasi sofort vor Augen hat. Bei der man das Salz der See und den Duft der Holztäfelung, genau so wie den langsam aufkommenden Schweiß auf ihrer Haut riechen kann. Bei der man seine Worte hört, sieht wie Wassertropfen aus ihrem Haar perlen.

Auch mir würde eine Fortsetzung natürlich gefallen. Aber auch so, hat diese Geschichte einen eigenen Reiz für den ich gern noch *** vergebe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.