Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Widerstand« von Lund

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Widerstand«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Widerstand«

von Lund

 

Königs Abende in dem wunderschönen Landhaus, die er kulinarisch unter ein Motto stellte, waren legendär. Es gab immer ein Dinner nach historischem Vorbild und danach ein Zerstreuungsprogramm mit Stil. Denn gern verwandelte er sein Landhaus in einen Ort sexueller Ausschweifungen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Widerstand« von Lund

poet

Autor.

26.09.2015 um 11:36 Uhr

Naja, gut erzählt - bloß Ringkampf mit Damen ist jetzt nicht so mein Ding!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor.

26.09.2015 um 18:39 Uhr

Sport frei!

So gefällt mir das. Hier ist kein lasches Gewimmer zu hören, kein tiefgründiges Analysieren der handelnden Personen, es geht, wie es sich für eine ordentliche SM-Geschichte gehört, zur Sache.

Aufbau und Rahmen der Geschichte sind rund, ich bin beim Lesen nicht gestolpert.

Deinen Erstling bei den Schattenzeilen hast Du anregend gestaltet. Ich hatte Freude beim Lesen, vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Patrizier

Profil unsichtbar.

27.09.2015 um 05:11 Uhr

Fantasien, wie gewohnt, spannend ins Bild gesetzt und anregend geschildert. Ich mag diese manchmal etwas lakonische, berichtende Art Deiner Geschichten und die Inhalte sowieso. Willkommen auch hier.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

27.09.2015 um 21:21 Uhr

Das ganze Leben ist in Kampf, herrlich erzählt, wie hier 'Mann' gewinnt, obwohl es ja gewisse Regeln gibt. Das ganze als gute, spannende 'story' geschrieben. Auch ich ahte Freude beim Lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

27.09.2015 um 21:24 Uhr

Das ganze Leben ist ein Kampf, herrlich erzählt, wie hier 'Mann' gewinnt, obwohl es ja gewisse Regeln gibt. Das ganze als gute, spannende 'story' geschrieben. Auch ich hatte Freude beim Lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2015 um 23:32 Uhr

Mal ganz anders aufwühlend der Kampf ist fühlbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2015 um 00:08 Uhr

Danke, dass du auch mal diesen tiefen Gelüsten Raum in deinen Geschichten gibst - Yes - 10 von 10 Punkten dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2015 um 23:37 Uhr

Eine gefährlich reizvolle Phantasie. Die Geschichte gefällt mir. Der Kampf, das Erlegen der Beute. Auch die kleinen Gesten danach. Und die Perspektive dass es eine Fortsetzung geben kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2015 um 00:27 Uhr

Mir fehlen die Schläge auf den Arsch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

14.10.2015 um 11:16 Uhr

Schön, wirklich schön. Schnörkellos, flüssig und gleichzeitig spannend erzählt. Besonders das "kämpferische Ich", die heftige, aber gewollte Gegenwehr hat mir gut gefallen. Ebenso das offene Ende, das sowohl Platz für Phantasie als auch für eine Fortsetzung lässt.

Ich kann nur sagen, ein toller Einstieg hier auf den Schattenzeilen. Vielen Dank für diese kurzweiligen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.