Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Handwerk hat goldenen Boden' von dienerin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Handwerk hat goldenen Boden'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Handwerk hat goldenen Boden

von dienerin

Die Feiertage standen kurz bevor und er musste sich beeilen. Dieses Jahr sollte sie ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Er würde es für sie herstellen und er würde es rechtzeitig bis Weihnachten schaffen. Er hatte genaue Vorstellungen, wie es aussehen sollte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Handwerk hat goldenen Boden von dienerin

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

24.12.2014 um 02:25 Uhr

Ich mag sonst so kurze Geschichten nicht übermäßig gern. Aber diese hat mich berührt, vermutlich, weil sie eine runde Sache ist und das Gefühl des Mannes durch sie hindurchströmt wie ein klarer Bach. Ich hatte nach dieser raschen Lektüre das Gefühl, den Protagonisten wirklich zu kennen ... noch dazu habe ich ein Faible für Edelsteine und sah den Jaspis plastisch vor mir. Wunderbar, vielen Dank für diesen Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2014 um 10:17 Uhr

Eine wundervolle Geschichte, die von einem klaren Ziel durchzogen ist. Zeigt, dass der Weg dorthin nicht immer leicht und einfach ist. Die in einem wunderbaren Versprechen endet.

Vielen Dank dafür.

rauenstein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2014 um 12:41 Uhr

@Antje und Rauenstein: Danke für eure Rückmeldung. Es freut mich, wenn euch die Geschichte so anspricht.

Eure Rückmeldung berühren mich sehr.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

25.12.2014 um 18:37 Uhr

schöne geschichte

geht sie weiter?

lg

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2014 um 19:46 Uhr

@Xenja: Mal schauen. Geplant ist es nicht.

Aber wie vieles gibt es, das andres läuft als geplant

Schönen Start  ins Neue Jahr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

28.12.2014 um 18:52 Uhr

Schön! Allein die Farben: rot - schwarz - blau. Und ich kann mir 'ihn' richtig vorstellen mit seinem schönen Traum. 'Sie war es einfach wert' ist ein schöner Schlusssatz dieser kurzen, doch so lebendigen Geschichte. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.12.2014 um 00:00 Uhr

@u-89: Danke für dein Kompliment, ich habe es gerne gelesen.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.12.2014 um 10:12 Uhr

Zu wenig Aktion für mich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.12.2014 um 19:02 Uhr

@Goerk-1952: Danke für deinen Kommentar.

Und ja, wenig Aktion, darauf war es nicht ausgelegt, es ging eher um sein Gefühl. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2015 um 08:48 Uhr

Selbst das Gefühl in dieser Geschichte kommt nicht zum Ausdruck.

Vielleicht sollte er sich einen Knoten ins Taschentuch machen wenn er ein besonderes Geschenk herstellen möchte und nicht auf den letzten Tag warten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.