Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wintererinnerungen« von Traum der Nacht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wintererinnerungen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wintererinnerungen«

von Traum der Nacht

 

Verbissen hatte sie versucht, sich zu befreien, es jedoch aufgegeben und sich in ihr Schicksal ergeben. Heiß streifte ihr Atem sein Ohr, als er sich erkundigte, ob sich seine Gefangene bereitwillig auf jede Schandtat einlassen würde, die er an ihr zu verüben plante. Doch irgendwann war sie gegangen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wintererinnerungen« von Traum der Nacht

Gelöscht.

04.01.2015 um 02:48 Uhr

Einfach schön!Danke.

Läßt der eigenen Phantasie viel Raum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.01.2015 um 18:56 Uhr

Danke für diese gefühlvolle Geschichte.

Gerne lese ich mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.01.2015 um 01:39 Uhr

Ein wenig ratlos ließ mich Deine Geschichte zurück, ich fand zwischen dem traurigen Teil und dem überraschendem Ende hätte ich gerne erfahren, warum sich die Beiden trennten und er ihr so hinterher trauerte.

Danke für Deine berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.01.2015 um 12:38 Uhr

Sehr schön beschriebenes Szenario einer Schneeballschlacht!

Das die gefangenen Hände im Schnee die einzige Andeutung von Unterwerfung sind, lässt viel Raum für Fantasie...

 

@Rote Sonne: das Warum und Weshalb der Trennung hätte den Rahmen dieser "Kurz!"-Geschichte gesprengt und tut ihr meines Erachtens keinen Abbruch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.01.2015 um 22:05 Uhr

Schöne Beschreibung von Stimmungen und Gefühlen. Der Bruch in der Mitte hat mich zunächst kalt erwischt, doch das versöhnliche Ende passt zu einer Weihnachtsgeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.01.2015 um 10:57 Uhr

Lieber Traum der Nacht,

 

eine wunderschöne Geschichte - geschrieben in einer Art, die sehr viel eigenes Kopfkino ermöglicht. Danke sehr.

 

Habe diese Geschichte voller Gefühl sehr genossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.02.2015 um 20:55 Uhr

Schöner Text, verheißungsvoller Neubeginn, eine Geschichte zum Träumen...

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

07.04.2015 um 10:39 Uhr

Eine wirklich schöne und gefühlvolle Geschichte. Vor allem die Art, wie er sich an sie erinnert hat mich berührt, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2015 um 20:22 Uhr

Stimmungsvoll, laesst das Geschehen in der eigenen Fantasie lebendig werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.02.2016 um 07:01 Uhr

Hach wie schön...

Eine wunderbare Beschreibung einer Schneeballschlacht, an der, wie man lesen durfte, nicht nur Kinder ihre Freude haben. Ein harter Schnitt ins fast schon Depressive und dann diese SMS, die ihn aus der Lethargie reißt. Eine SMS, die vielleicht sein Leben verändert. Berührend schön geschrieben, dem "mehr" im Kopf viel Platz gebend.

Danke für Winterzeilen an einem Wintermorgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.