Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Here Kitty Kitty« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Here Kitty Kitty«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Here Kitty Kitty«

von Knurrwolf

 

Felicitas saß auf dem Barhocker und starrte die Tube mit dem Gleitgel wütend an, die neben ihr auf dem Tresen lag. Ebenso den nachtschwarzen Plug mit dem flauschigen Katzenschwanz. Etwas in ihr versperrte sich und sie wusste nicht, wie sie sich auf den besonderen Gast vorbereiten sollte, den die Clubbesitzerin angekündigt hatte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Here Kitty Kitty« von Knurrwolf

Gelöscht.

05.09.2014 um 01:40 Uhr

 

und wie geht es weiter?

 

war angenehm zu lesen

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 01:50 Uhr

sehr schön davon bitte mehr:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.09.2014 um 09:23 Uhr

Danke Karou für diese schöne Geschichte.

Gefühlvoll geschildert und gut vorstellbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

05.09.2014 um 13:49 Uhr

Danke für die Kommentare, freut mich, dass die Geschichte gefallen hat.

Und sofern mich die Muse küsst, wird es eine Fortsetzung dazu geben, um zu klären, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 17:45 Uhr

danke

eine wirklich sehr angenehme Form :) in jeglicher Hinsicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 19:25 Uhr

wunderschön, man fühlt mit...

wenn jeder es so machen würde,

dann würde es weit weniger Probleme mit der Sache geben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

05.09.2014 um 19:47 Uhr

Es ist immer ein Miteinander.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.09.2014 um 00:39 Uhr

Sehr schön geschrieben, gefühlvoll. Macht Lust auf mehr, vor allem bei so fein gewählten Worten ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.09.2014 um 20:39 Uhr

Vielen Dank, ich hoffe ich kann auch weiterhin mein Niveau halten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.09.2014 um 12:42 Uhr

Ich mochte Deine ganz besondere feine Art zu schreiben. Deine Worte wahren sehr niveauvoll gewählt und ihr Erlebnis hast Du sehr detailreich und intensiv beschrieben.

Als ich Deinen Namen las, dachte ich sofort an eine asiatisch angehauchte Geschichte, aber ich war positiv überrascht, dass diese Geschichte keine asiatischen Züge hatte und dadurch mir besser gefiel. Du hattest geschrieben, der Gast hatte sie für ein Wochenende gebucht, nun hoffe ich mal, auf eine Fortsetzung von dieser gelungenen Einleitung zu einem vielleicht spanneden Mehrteiler...

Danke für Deine wunderschönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.