Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Here Kitty Kitty' von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Here Kitty Kitty'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Here Kitty Kitty

von Knurrwolf

Felicitas saß auf dem Barhocker und starrte die Tube mit dem Gleitgel wütend an, die neben ihr auf dem Tresen lag. Daneben ein nachtschwarzer Plug mit einem flauschigen, weißen Katzenschwanz daran. Etwas in ihr versperrte sich und Felicitas wusste nicht, wie sie sich entspannen konnte, um auf den besonderen Gast vorbereitet zu sein, den die Clubbesitzerin ihr angekündigt hatte.

Die BDSM-Geschichte lesen: Here Kitty Kitty von Knurrwolf

xenja

Gelöscht.

05.09.2014 um 01:40 Uhr

und wie geht es weiter?

war angenehm zu lesen

lg

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 01:50 Uhr

sehr schön    davon bitte   mehr:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.09.2014 um 09:23 Uhr

Danke Karou für diese schöne Geschichte.

Gefühlvoll geschildert und gut vorstellbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

05.09.2014 um 13:49 Uhr

Danke für die Kommentare, freut mich, dass die Geschichte gefallen hat.

Und sofern mich die Muse küsst, wird es eine Fortsetzung dazu geben, um zu klären, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 17:45 Uhr

danke

eine wirklich sehr angenehme Form :) in jeglicher Hinsicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2014 um 19:25 Uhr

wunderschön, man fühlt mit...

 wenn jeder es so machen würde,

dann würde es weit weniger Probleme mit der Sache geben...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

05.09.2014 um 19:47 Uhr

Es ist immer ein Miteinander.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.09.2014 um 00:39 Uhr

Sehr schön geschrieben, gefühlvoll. Macht Lust auf mehr, vor allem bei so fein gewählten Worten ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

06.09.2014 um 20:39 Uhr

Vielen Dank, ich hoffe ich kann auch weiterhin mein Niveau halten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.09.2014 um 12:42 Uhr

Ich mochte Deine ganz besondere feine Art zu schreiben. Deine Worte wahren sehr niveauvoll gewählt und ihr Erlebnis hast Du sehr detailreich und intensiv beschrieben.

Als ich Deinen Namen las, dachte ich sofort an eine asiatisch angehauchte Geschichte, aber ich war positiv überrascht, dass diese Geschichte keine asiatischen Züge hatte und dadurch mir besser gefiel. Du hattest geschrieben, der Gast hatte sie für ein Wochenende gebucht, nun hoffe ich mal, auf eine Fortsetzung von dieser gelungenen Einleitung zu einem vielleicht spanneden Mehrteiler...

Danke für Deine wunderschönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.