Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schwarze Küsse« von Kajira

Bezieht sich auf das Gedicht »Schwarze Küsse«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schwarze Küsse«

von Kajira

 

Mein Fleisch sich sehnt nach deinen Zeichen, geduldig, wartend, sie mich erreichen. Striemen, Muster meine Haut verzieren, bis meine Sinne sich verlieren.

 

Das Gedicht lesen: »Schwarze Küsse« von Kajira

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.04.2014 um 13:57 Uhr

Mmh, ein sehr schönes und berührendes Liebesgedicht,

danke für diese wundervollen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.12.2015 um 10:00 Uhr

geändert am 03.12.2015 um 10:00 Uhr

Wunderschöne Reime...

Ich liebe Gedichte, dieses hat mir besonders gut gefallen. Eine ganz besondere, vielsagende Liebeserklärung.

Danke für diese berührenden Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

18.03.2022 um 23:29 Uhr

Ein sehr schönes, gefühlvolles Liebesgedicht, das mir sehr gefallen hat!

Dankeschön für deine Worte!

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: