Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Höllisches Training« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Höllisches Training«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Höllisches Training«

von Knurrwolf

 

Nach einem langen Trainingstag war Azrael müde. Ganz anders Beleza, die quirlige Dämonin, die ihm zur Begrüßung um den Hals fiel. Offensichtlich war sie nicht Willens, seine Müdigkeit hinzunehmen, und sie setze ihr nahezu vollkommenes Devotsein gekonnt ein, um seine dunkle Seite und damit ihn aufzumuntern.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Höllisches Training« von Knurrwolf

ungewiss

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 20:12 Uhr

Ich glaube, die Geschichte muss ich irgendwann noch mal lesen, um mich auf den erotischen Teil konzentrieren zu können. Jetzt jedenfalls dacht ich immer nur "süß!". Ich habe mich viel mehr auf ihre verspielten Provokationen und seine Unsicherheit konzentriert, so ein echtes BDSM-Gefühl wollte sich bei mir nicht einstellen. Vielleicht, weil die Rollenverteilung zwischen beiden ständig zu wechseln schien. Dafür fand ich die Geschichte sehr zärtlich, sogar romantisch. Und habe sie sehr gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 20:35 Uhr

Freut mich, dass sie trotzt der eher softeren Ausführung gefallen hat. Ich habe bei der Geschichte versucht, das ganze etwas humorvoller zu gestalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2014 um 21:38 Uhr

och wie süß!!

 

Danke, nett geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 12:14 Uhr

Eine ganz andere Geschichte, mir kam die Sub sehr dominant, fordert und wissend was sie will herüber und der Domn (frage mich, wofür das "n" hinter dem "m" steht) überfordert, vielleicht hilflos und sehr von seiner Sub manipulierbar. Aber darum mochte ich diese Geschichte umso mehr, weil ich glaube, dass ist sehr realistisch, auch wenn mal von den Phantasiegestallten absieht. Denn auch jede Sub hat ihre Wünsche und ich glaube eine Beziehung in der ihre Sehnsüchte nie erfüllt werden, würde nie lange gut gehen oder sie wäre sehr unglücklich.

Ich finde in Deiner Geschichte kommt die besondere Stärke und Kraft einer Sub besonders schön zum Vorschein.

Danke für diese tiefsinnige Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 14:33 Uhr

Vielen dank für das Kommentar. Es freut mich, dass meine untypische und etwas humorvolle Geschichte gefallen hat.

Zumal nicht jeder Dom (oder Domn, wie die rumänische Übersetzung von Herr wäre... immer nur Herr und Meister zu schreiben ist doch auf Dauer auch langeweilig oder?) der perfekte Meister ist und selbst auch das eine oder andere lernen muss.

Und wer kann einem Dom etwas besser beibringen, als eine gewitzte Sub die weiß, was sie will

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.05.2014 um 03:22 Uhr

ist doch etwas utopisch, aber wer solche Geschichten mag...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.05.2014 um 06:35 Uhr

Warum sollte nicht auch eine BDSM-Geschichte einen kleinen Ausflug in das Paranormal/Urban Fantasy-Genre machen können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2014 um 06:30 Uhr

Süße Geschichte, hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 08:10 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2016 um 01:43 Uhr

Anders als sonst und doch ähnlich sinnlich und genauso schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.