Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1636

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1636

Weltreisender

Profil unsichtbar.

10.12.2013 um 08:50 Uhr

Der Aufbau der Geschichte ist etwas chaotisch, aber wie sollte anders sein, wenn die sie die verwirrten und verwirrenden Gedanken Madeleines darstellen soll.

 

Beim zweiten mal Lesen, hat sie mir besser gefallen, als auf Anhieb.

 

Das Chaos aus Angst und Hingabe, das man nur mit Gehorsam bewältigen kann,

ist schön dargestellt.

nach oben

Gelöscht.

10.12.2013 um 10:11 Uhr

Schön geschrieben bis zum Schluss wo die Assoziation das Gefühl der Angst in Wärme und Geborgenheit umschlägt, vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.12.2013 um 11:06 Uhr

Danke für Euer Feedback.

Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.12.2013 um 12:04 Uhr

Habe deinen Text jetzt mehrmals gelesen. Vielleicht bin ich etwas voreingenommen weil ich ihn schon in einer etwas ( sorry) besseren Version lesen durfte.

 

Ich kann einfach nicht so wirklich fühlen was da passiert.

Hat die Community verlassen.

nach oben

poet

Autor.

10.12.2013 um 12:05 Uhr

Spannung ist da und wird eindrücklich gesteigert, die Überraschung des Umkippens von der empfangenen "Dame" zur plötzlich gefesselten Gefangenen ist schön, hier würde ich mir etwas mehr wünschen. Was mnir nicht so gefällt, ist die meinem Geschmack nach zu überfrachtete Verwendung von Bildern und Vergleichen. Aber trotzdem eine schöne kurze Geschichte!

nach oben

Gelöscht.

10.12.2013 um 14:04 Uhr

Hallo Kleines,

 

ich weiß nicht genau, was Du mir damit sagen möchtest.

 

Jedenfalls kenne ich keine Geschichte, die mich in irgendeiner Weise inspiriert hätte. Und auch von mir gibt es keine zweite Version zu dieser Geschichte.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Quälgeist

Autor.

12.12.2013 um 23:17 Uhr

Seit der 'O' weiß man doch, dass brandmarken nichts 'für ein Stück Vieh' ist, sondern Besitz kennzeichnet.

Eine schöne 'kleine' Geschichte, die zeigt, dass auch dieser Vorgang nicht erzwungen wird ( werden sollte ).

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

13.12.2013 um 11:12 Uhr

Die Realität und ihr gegenüber das angstvolle Kopfkino hätte ich mir deutlicher unterschieden gewünscht,

dadurch habe ich die Geschichte erst beim zweiten lesen wirklich erkannt.

Deine Wortmalereien und Beschreibungen, die Situation, sie gefallen mir!

nach oben

Gelöscht.

13.12.2013 um 12:15 Uhr

Hallo darkvenus,

ich hatte nicht die Absicht dir etwas zu unterstellen.

 

Die Themen wiederholen sich auch wenn unterschiedliche Geschichten dazu erstellt werden.

Die eine gut, die andern super aber leider auch welche die nicht so ganz gefallen.

Auch wenn meine Wortwahl etwas unglücklich gewählt war bin ich nach wie vor der gleichen Meinung. Nicht böse sein aber Geschmäcker sind verschieden.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Rasputinka

Profil unsichtbar.

14.12.2013 um 21:46 Uhr

Die Geschichte gefiel mir gut, eine einfühlsame Beschreibung der Situation. Nur hätte ich mir eine etwas eingehendere Charakterisierung des Herrn gewünscht, er bleibt ein bißchen blaß.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: