Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen« von Belles Follies

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen«

von Belles Follies

 

Seit drei Monaten treffe ich nun diesen Mann und habe wunderbaren Sex mit ihm. Aber geht da vielleicht noch mehr? Immerhin trägt er diesen Ring am Finger, der ihn als dominant ausweist.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen« von Belles Follies

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.11.2013 um 09:52 Uhr

Sorry Leute, aber ich kugelere gerade vom Sofa vor lauter Lachen.

 

Welch herrliche Begrüßung an einem Feiertagmorgen!

 

Ich habe mich auf jedenfall köstlich amüsiert und habe meinen Spaß gehabt.

 

BDSM muss man halt nicht immer todernst nehmen.

 

Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2013 um 10:12 Uhr

Danke für den lustigen Text, hab mich köstlich amüsiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2013 um 13:18 Uhr

Wirklich schöne Geschichte, die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehr genossen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.11.2013 um 13:21 Uhr

Herrliche Geschichte,

die mir gerade ein schelmisches Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2013 um 17:11 Uhr

Gratuliere. Dein Stil ist von sehr hoher Schule. Solche Texte können mich unendlich begeistern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2013 um 18:00 Uhr

gut geschrieben...man liest in der Hoffnung das was passiert, endlich was passiert,

sprich man ist in der selben Lage wie das "Mädi"

 

hab mal gelesen warten ist der Tod einer jeden Liebe...na ja ob da was wahres drann ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.11.2013 um 23:00 Uhr

schön geschrieben

ich habe ständig darauf gewartet das es richtig los geht

tja und dann

geht es los ... *lach*

Danke für das Schmunzeln, das du mir bei diesem leichtfüssig (obwohl ich annehme das du mit den Händen getippt hast) geschriebenen Text ins Gesicht gezaubert hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.11.2013 um 07:54 Uhr

Ja, ja... die Beständigkeit von hochgeschraubten Erwartungen, forciert durch so manchen mehr oder weniger unterhaltsamen, wie nennst du es so treffend?: "unsäglichen Pseudo-BDSM-Schmachtfetzen..." , trifft auf die manchmal höchst amüsante Realität. Danke für das Schmunzeln in meinem Gesicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

02.11.2013 um 09:57 Uhr

Sehr unterhaltsam - Auch die DOM Welt besteht nicht nur aus Herrschen.

War eine Freude zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.11.2013 um 15:32 Uhr

Danke für diese formal und inhaltlich gut geschriebene Geschichte, Danke für das Lächeln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.