Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Anton, Berta und Notizen' von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Anton, Berta und Notizen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Anton, Berta und Notizen

von Jona Mondlicht

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die sich nicht alles merken können oder dann und wann von Vergesslichkeit geplagt werden, können wir Dir helfen. Auf den Schattenzeilen gibt es manche Funktion, die Dir das Leben als BDSMler erleichtert. Hier stellen wir Dir die Notizen vor.

Den Blogbeitrag lesen: Anton, Berta und Notizen von Jona Mondlicht

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

08.10.2012 um 06:30 Uhr

Anton und Berta wachsen mir zunehmend ans Herz, die Nummer mit dem Zahlenschloss ist wirklich klasse. Bleibt zu hoffen, dass Anton sein Kennwort für die Schattenzeilen nicht vergisst…

Danke für den Hallo-Wach-Schmunzel-Beitrag

Wölfin, die die Notiz-Funktion sehr praktisch findet und gerne nutzt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

08.10.2012 um 08:04 Uhr

Sehr gute Idee!

Danke an Jona für seine Kreativität zu unser aller Nutzen! Und dann noch immer witzig dargeboten, so das man was zum schmunzeln hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2012 um 15:21 Uhr

das ist aber nicht neu, oder?

Ich habe mir schon mal Notizen gemacht und das ist gar nicht so blöd.

Ich weiß nur nicht wo ich sie abgelegt habe *schmunzel*

Sollte ich mehr nutzen

Danke für die Info

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

08.10.2012 um 21:28 Uhr

Liebe dienerin,

nein, neu ist die Funktion nicht. Ebenso nicht neu sind die Lesezeichen und andere Funktionen, die ich in den kommenden Wochen vorstellen möchte.

Aber es sind alles Funktionen, die ziemlich unbekannt und versteckt sind - und ich möchte durch die Blogbeiträge vielleicht den einen oder anderen Nutzer auf gute Ideen bringen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2012 um 21:33 Uhr

Gute Idee

und danke für die Info

und deine "einfach anschaulich beschriebenen Anleitungen"

Mitterweile habe ich ja auch begriffen, das Anton und Berta mir was zu sagen haben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2013 um 21:20 Uhr

Hatte die beiden schon fast vergessen. Schön das ich sie wieder lesen durfte.

Ich finde es einfach genial in welcher Verpackung du uns die Nutzung der Schattenzeilen erläuterst.       

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

29.10.2013 um 09:11 Uhr

Ach ja, Anton und Berta...

Lieber Jona für das erste Schmunzeln des Tages auf meinem Gesicht, danke ich Dir sehr..

Ich bin sicher, jetzt wird mir alles an diesem Tag gelingen.

Es steckt einfach soviel mehr in den Schattenzeilen, als wir auf den ersten Blick sehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.05.2014 um 17:29 Uhr

Danke für eine weiter interessante Funktion der Schattenzeilen und ein netter Platz für Informationen die nicht in meinen altmodischen Kalender passen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.11.2014 um 12:34 Uhr

coole funktion

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

griche

Förderer.

11.10.2018 um 15:25 Uhr

Du solltest das irgendwo prominent anpinnen. Ich hab das jetzt auch nur zufällig gefunden und habe es zuerst auch nicht als Gebrauchsanweisung verstanden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.