Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich küsse« von lucyinthesky

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich küsse«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich küsse«

von lucyinthesky

 

Da stehst du nun. Nackt und wunderschön. Schaust mich an in einer Mischung aus Ängstlichkeit, Verlangen und Stolz. Deine Unsicherheit steht dir ins Gesicht geschrieben. Deine Erregung auch. Ja, Mädchen, gib es zu: Mein Anblick erregt dich. Du kannst es kaum erwarten, meinen Kuss zu spüren. Und gleichzeitig fürchtest du ihn.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ich küsse« von lucyinthesky

dienerin

Autorin. Förderer.

20.02.2012 um 11:02 Uhr

Gut beschrieben

auch das man erst am Ende erfährt, das es sich um die Peitsche handelt.

Ich mag sie nicht, die Peitsche.

Es ist nicht mein Schmerz, den ich mag.

Aber die Geschichte finde ich gut geschrieben.

Danke für die Gedanken zur Peitsche.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

20.02.2012 um 13:45 Uhr

Einen kurzen Moment der Gänsehaut . Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

21.02.2012 um 07:45 Uhr

Der Text lebt vom Überraschungseffekt am Ende und klärt damit die inhaltlichen Fragen, die sich mir beim Lesen gestellt haben. Schön, so ein wenig hinters Licht geführt zu werden. Die Spielerei im Grenzbereich zwischen Lyrik und Prosa empfand ich als interessant und ausbaufähig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2012 um 21:42 Uhr

Sehr gut geschrieben !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2012 um 01:13 Uhr

Gänsehautfeeling

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

23.02.2012 um 02:05 Uhr

Schön geschrieben und gut gespielt mit dem Leser. Das macht Spaß zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.02.2012 um 14:09 Uhr

danke...ein Text, der in seiner Art verzaubert...

 

die "Aufteilung", die Absätze machen ihn zu etwas Besonderem.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2012 um 23:40 Uhr

Gut geschrieben mit einem schönen Spannungsbogen - das zeugt von Talent.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

24.02.2012 um 14:25 Uhr

Dein Text ist an vielen Stellen fast ein Gedicht -ohne Reime, aber mit Intensität und Gefühl. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.02.2012 um 08:11 Uhr

Wunderschön geschrieben, ja, wirklich, fast wie ein Gedicht, so empfinde ich es auch. Herzlichen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.