Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie der Weihnachtsmann Rache nahm« von ungewiss

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wie der Weihnachtsmann Rache nahm«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wie der Weihnachtsmann Rache nahm«

von ungewiss

 

Die Weihnachtsfrau, öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen. Sie hatte diese Pose in den vergangenen Wochen oft genug geübt, wollte nichts dem Zufall überlassen. Sie wollte ein bisschen Dominanz, ein wenig Schmerz, aber bitte schön, wann und genau wie sie wollte. Sie wollte den Weihnachtsmann. Der war zum Liebsein verpflichtet und leicht zu manipulieren. Dachte sie.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wie der Weihnachtsmann Rache nahm« von ungewiss

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 22:55 Uhr

ich fand ja Teil eins schon so wunderbar...

aber Teil zwei..ist einfach nur ..HERRlich

 

Danke

 

 

P.S.: *grinst*..jaja...Tarifverhandlungen..*pruuust*..was dabei wohl dann rauskommt??...

gibt das vielleicht Teil 3??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2011 um 01:01 Uhr

*lach

 

HERRlich

 

sehr vergnüglich, kurzweilig und erotisch

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2011 um 09:56 Uhr

danke für diesen wunderbaren, humorvollen 2. Teil, ich freue mich schon auf den 3.!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2011 um 22:25 Uhr

Super Idee - ganz toll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 10:29 Uhr

Jetzt muss ich aber schnell mal nach dem 1. Teil suchen.

lg Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

01.01.2012 um 23:48 Uhr

Das ist 'himmlisch' schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.09.2012 um 07:41 Uhr

Soll ich euch was verraten?

Ich freue mich auf Weihnachten

Danke für diese anregende Geschichte.

Und wie war das?

" Pass auf was du dir wünscht, ..."

*schmunzel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

21.09.2012 um 00:50 Uhr

Singletail, singletail, single all the way, oh what fun it is to...*sing* Moment, der Anfang stimmt nicht...

Aber diese Geschichte: Herrlich! Großartig! Wie gut, daß ich mein Weihnachtsmannkostüm noch hab...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2012 um 20:53 Uhr

Auch diesen Teil finde ich sehr schön, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 14:28 Uhr

Interessant, die Zahnfee hatte etwas mit Knecht Ruprecht, bin nun gespannt, wer noch alles in Deiner Weihnachtsgeschichte auftaucht. Rumpel und Pumpel klingen klasse und vor allem jungenfrei .

Danke für diesen genialen Teil Deiner Weihnachtsgeschichte, sie war erstklassig geschrieben, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich hoffe noch viele weitere interessante Episoden von der dunklen Seite des Weihnachtsmannes zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.