Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend' von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend

von Lady Silva

Wenn du wüsstest, wie sehnsüchtig mein Herz in diesem Moment, als ich deine Hingabe und Geilheit in deinem Gesicht sehe, dir entgegen fliegt. Du würdest sofort das Ruder wieder herumreißen und die Zügel in die Hand nehmen. Aber mir gefällt es gerade selbst zu gut, das Sagen zu haben.

Die BDSM-Geschichte lesen: Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend von Lady Silva

dienerin

Autorin. Förderer.

12.07.2011 um 00:46 Uhr

eine schöne Geschichte

Mir gefallen die Zwischentöne

Klar ist sie auch erregend

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.12.2011 um 17:06 Uhr

tut mir leid...aber im Gesamten gesehen..das ist nicht meine Welt...

geschrieben ist es erregend...aber vieles gefällt mir daran eben auch nicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2012 um 05:02 Uhr

Anregend und erregend...auch schön beschriebene Gedankenwelt der Dom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2013 um 00:26 Uhr

geändert am 25.03.2013 um 17:36 Uhr

Die Geschichte ist wunderbar beschrieben, mit viel leidenschaft. Sie haben phantasievoll beschrieben, wie der Mann langsam die Frau in Stimmung bringt und doch hat die Frau die "Fäden" in der Hand. Was ist das für ein Gefühl für eine Frau, wenn Sie den Mann so beherrschen, dirigieren und bestimmen könnte? Ist dies ein Glücksgefühl oder wie soll ich mir das vorstellen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.01.2014 um 23:03 Uhr

Wieder ein sehr spannender Teil,

sehr innig und intensiv geschrieben,

Danke und ich freue mich schon auf den finalen Teil...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:11 Uhr

Eine schöner Teil, hoffe auf weitere.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.