Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend« von Lady Silva

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend«

von Lady Silva

 

Wenn du wüsstest, wie sehnsüchtig mein Herz in diesem Moment, als ich deine Hingabe und Geilheit in deinem Gesicht sehe, dir entgegenfliegt. Du würdest sofort das Ruder wieder herumreißen und die Zügel in die Hand nehmen. Aber mir gefällt es gerade selbst zu gut, das Sagen zu haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tresor: 31.12.2010 - Silvesterabend« von Lady Silva

dienerin

Autorin. Förderer.

12.07.2011 um 00:46 Uhr

eine schöne Geschichte

Mir gefallen die Zwischentöne

Klar ist sie auch erregend

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.12.2011 um 17:06 Uhr

tut mir leid...aber im Gesamten gesehen..das ist nicht meine Welt...

 

geschrieben ist es erregend...aber vieles gefällt mir daran eben auch nicht

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2012 um 05:02 Uhr

Anregend und erregend...auch schön beschriebene Gedankenwelt der Dom

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2013 um 00:26 Uhr

geändert am 25.03.2013 um 17:36 Uhr

Die Geschichte ist wunderbar beschrieben, mit viel leidenschaft. Sie haben phantasievoll beschrieben, wie der Mann langsam die Frau in Stimmung bringt und doch hat die Frau die "Fäden" in der Hand. Was ist das für ein Gefühl für eine Frau, wenn Sie den Mann so beherrschen, dirigieren und bestimmen könnte? Ist dies ein Glücksgefühl oder wie soll ich mir das vorstellen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.01.2014 um 23:03 Uhr

Wieder ein sehr spannender Teil,

sehr innig und intensiv geschrieben,

Danke und ich freue mich schon auf den finalen Teil...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2015 um 00:11 Uhr

Eine schöner Teil, hoffe auf weitere.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alexandra Schulze

Gelöscht.

06.01.2023 um 00:29 Uhr

Hoffentlich kommt bald die Auflösung - da kann man das neue Jahr ja kaum erwarten...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.04.2024 um 13:24 Uhr

„Liebling... bist du glücklich?“

da wird der Mann nicht nein sagen

auch wenn er schon so lange ohne Streicheleinheiten, Wichsen und Höhepunkt auskommen musste

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.