Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 1)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Bockig warf ich den Kopf zurück. Diesmal war ich nicht gewillt, auch nur in irgendeiner Hinsicht zurück zu stecken. Ich hatte mir verdammt noch mal nichts vorzuwerfen. Und wenn er meinte, jetzt einen auf Platzhirsch zu machen, weil ich mich einfach ein wenig mit den Kollegen amüsiert hatte auf der Weihnachtsfeier - eben nur, weil er wegen Nichts und wieder Nichts eifersüchtig war oder seine schlechte Laune an mir auslassen wollte - dann nicht mit mir, Herr Hansen!

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 1) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

08.06.2011 um 00:55 Uhr

Sehr schön! Süchtig machend. Mir gefällt dieser eifersüchtige Hansen verdammt gut...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

08.06.2011 um 07:25 Uhr

Heftig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 07:51 Uhr

wieder mal absolut sensationell.....

du machst einen echt süchtig nach deinem Roman.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 16:43 Uhr

jetzt wirds wieder spannend wenns auch wirklich heftig ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 17:31 Uhr

alles sehr schön und gefühlvoll geschrieben,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.06.2011 um 18:23 Uhr

Hallo Sisa

War Hansen vielleicht zuvor zu Einfühlsam und it über sich selbst erschrocken. Muss er nun deshalb wieder den harten unnahbaren Kerl raushängen.

Danke für die tolle Geschichte.

Liebe Grüsse

wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

08.06.2011 um 22:03 Uhr

Kleine unschuldige Kronkorken so zu missbrauchen . Schon wieder bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2011 um 23:47 Uhr

Heute zeigt Hansen Emotionen und Handlungen, die einiges von dem emotionalen Chaos in ihm berichten. Ich vermute, auch Angelo hat seinen Teil dazu beigetragen. Ehrlich gesagt, mag ich diese Art der "Härte", die Hansen jetzt zeigt, nicht wirklich. Willkür ist nicht mein Ding, aber im Moment durchaus nachvollziehbar. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte, viele Gefühle und Liebe. Danke für die tolle Story!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2011 um 00:36 Uhr

Hansen scheint durchzudrehen,wenn Sisa sich wohlfühlt und freude hat,die nicht von ihm geschaffen wurde.weiter so,Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

09.06.2011 um 01:21 Uhr

Liebe Sisa,

ich warte jedes Mal, wenn ein "Thema" abgeschlossen ist, schon ganz gespannt auf das nächste "Thema". Und ich muss sagen, ich bin wieder einmal begeistert.

Bitte mach weiter so und schenke uns noch viele weitere Teile.

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.