Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Sag ihnen Guten Morgen' von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Sag ihnen Guten Morgen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Sag ihnen Guten Morgen

von Ambiente

Wieder und wieder hast du mir in letzter Zeit gesagt, wie sehr dich meine kleinen Füße anmachen, wie sehr es dich erregt, wenn ich dich mit ihnen berühre, sie über deinen Körper wandern lasse. Heute morgen kann ich mich davon überzeugen. Denn nie zuvor war ich mit einem Mann liiert, der so viele meiner Vorlieben teilte und gewisse Liebesspiele genauso sehr genoss wie ich.

Die BDSM-Geschichte lesen: Sag ihnen Guten Morgen von Ambiente

sapira

Autorin.

12.09.2006 um 21:08 Uhr

Sehr schön und liebevoll, Ambiente!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.11.2008 um 15:38 Uhr

*lächel*

auch diese geschichte von dir gefällt mir

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2009 um 20:49 Uhr

Einfach Klasse Ähm der Typ ist zu beneiden! *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2009 um 04:19 Uhr

danke, ein sehr hübscher Beitrag, schön aufgebaut, sehr gefühlvoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

05.04.2012 um 13:13 Uhr

Das beste am Morgen danach ist eben doch nicht das Frühstück davor.

Ausgeschlafen und noch angefüllt mit der Lust der Nacht, das sind wunderbare Voraussetzungen für einen solchen Start in den Tag. Ohne Umschweife und trotzdem gefühlvoll beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 15:53 Uhr

Danke für diese gefühlvolle geschichte

Sehr schön und Kopfkinofördernd beschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.02.2014 um 23:17 Uhr

Die Geschichte ist gut, doch für mich viel zu kurz.

Gerade bei den Berührungen ihrer Füsse vermisse ich Dichte und das Tiefer-Einlassen.

Aber so ist es eben manchmal!

Manchmal ist es auch toll, schnell an`s "Ziel" zu kommen.

Danke für Deine Geschichte!  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 22:28 Uhr

Leidenschaft pur, am frühen Morgen, nach einer kurzen Nacht und vorm ersten Kaffee, das kann nur Liebe sein. 

Danke für Deine schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.01.2016 um 08:43 Uhr

Was für ein Start in den Tag, es muss Liebe sein!

Ja, es ist wirklich so, wenn noch die Wärme der Nacht, die Wärme der Leidenschaft, der Geruch dessen was voranging das Erwachen begleiten, kann man intensive, wundervolle Momente erleben. Kann sich Lust entladen, die besser schmeckt, als jeder duftende Kaffee am Morgen.

Danke, dass Du einen solchen Moment für uns eingefangen hast.   

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2017 um 21:37 Uhr

Die Füsse der Herrin sind etwas schönes. Anbetungswürdig und sinnlich!

Danke für diese Teilhabe an einem glücklichen Start in einen sicherlich wunderbaren Tag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.