Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf« von kivio

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf«

von kivio

 

Während das kalte Wasser auf seine Haut prasselt, versucht er, seine Gedanken abzulenken. Nur nicht mehr an diese Frau denken, sonst wird das geplante Diner bei Kerzenschein zu einem Alptraum für seine Beherrschungskünste. Gewalt ist ihm eigentlich zuwider, aber in diesem Fall könnte er schon auf Angriffsnotstand plädieren.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf« von kivio

Gelöscht.

19.03.2011 um 23:09 Uhr

Nur Träume, aber schöne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.04.2011 um 00:59 Uhr

Erprobtes "Rezept", allerdings nicht bei allen (viele sind entweder zu ungeduldig oder einfach nicht klug genug). Leider! Und Werwölfe sind schwer zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2012 um 21:15 Uhr

hat mir sehr gefallen .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.10.2012 um 13:10 Uhr

*lächelt*

 

und wer der Werwolf ist...das ist das Geheimnis dieser Geschichte, die mir gut gefallen hat.

ein schönerVorspann für das Kopfkino, dass nun in jeder Hinsicht weiterlaufen kann

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.05.2014 um 20:41 Uhr

Wenn er ihr seinen Traum beim Essen erzählt wird es wohl ein heißes und erotisches Dinner, bei dem das Dessert noch heißer ausfallen könnte... Schöne kleine Erzählung, die einem beim Lesen fesselte.

Danke für diese heißen Gedanken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

25.05.2014 um 23:11 Uhr

Also die Geschichte an sich ist recht ordentlich. Auch wenn manche Ausdrücke ein wenig holprig wirken und mir ein wenig das Bild der Charaktäre fehlt.

Leider wurde ich jedoch von dem Titel irregeführt. Hier gibt es weit und breit keinen Werwolf... allerhöchstens die Fantasie von einer "bösen" Katze. Es fehlt für das andere einfach das Biest, sorry.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

15.01.2016 um 00:04 Uhr

„Hey, hörst du mir überhaupt zu?“ Sie plaudert und seine Gedanken schweifen ab. Und manchmal ist es vielleicht auch umgekehrt. Und am Ende finden sie sich doch.

 

Aber beredt ist die Geschichte, und lasziv. Und für mich ein Beispiel dafür, dass Erotik im Kopf ihren Anfang nimmt. Und dass hinter manchem blöden Blick oder Schweigsamkeit auf Seiten des 'starken Geschlechts' währenddessen das große Kino läuft

 

Ich find die Sprache gar nicht holperig, sondern rasend schnell, pausenlos und "frei raus", quirlig. Und wenn ein Knebel notwendig wird in speziellen Situationen, dann hier ...

 

Kivio, bist Du irgendwann auch mal sprachlos??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.05.2016 um 07:11 Uhr

Klasse Kopfkino...

Eine wunderbare Geschichte, die den Start in den Tag versüßt. Ich muss mich Nachtasou in vielem anschliessen, in der Grundaussage sowieso. Erotik geht im Kopf los, dies ist hier mehr als deutlich. Und egal, wer im in diesem Gespräch wann wohin abschweift, am Ende kriegen sie sich. Die Vorstellung, wie der Abend weitergeht, was er ihr zu erzählen hat und wie er dies gestaltet, lässt das Kopfkino weiter arbeiten. Wirklich klasse.

Geschrieben fand auch ich die Zeilen sprudelnd. So, wie beim Überkochen der Milch, eigentlich nicht aufzuhalten. Man wird mitgenommen, kann sich nicht entziehen, muss weiterlesen.

Danke für klasse Zeilen, die ich überaus gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.07.2018 um 23:08 Uhr

Deine Geschichten enthalten immer überraschende Wendungen. Das macht sie spannend und interessant.

Gerne mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

30.01.2024 um 08:29 Uhr

Ich war auch in den Bann der Geschichte gezogen. Am Ende, als sie rief: " Hey, hörst du mir überhaupt zu?" bin ich förmlich aufgeschreckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.