Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1251

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1251

Gelöscht.

23.01.2011 um 02:24 Uhr

ich hoffe sehr das irgendwann die Zeit reif ist für´s "Zwischenstück"

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.01.2011 um 14:31 Uhr

Ein sehr schön geschriebener Epilog, es ist nicht immer einfach sich der öffentlich keit und im besonderen seinen eigen Kindern zu öffnen. aber wenn es denn geschieht, dann sollte man wirklich ehrlich, sich gegenüber und seinen Kindern gegenüber, sein. Diesen Epilog , schreibt nicht nur die Erzählung sondern, ist auch ein stückweit gelebte Erinnerung.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

24.01.2011 um 12:24 Uhr

Der Anfang war faszinierend, das Ende ist sehr berührend. Was in den 20 Jahren dazwischen war, würde mich zwar interessieren, denn Frau ist von Natur aus neugierig, doch ist diese Beschreibung nicht unbedingt erforderlich. Für mich ergeben beide Stücke ein wunderschönes Bild, das mir ein stückweit vertraut vorkommt und Mut für den Rest macht!

 

Danke dafür!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

26.01.2011 um 22:43 Uhr

Eine ungewöhnliche Geschichte, wie es zwischen Kindern und Eltern in diesem Bereich zur Verständigung kommt, interessant.

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

27.01.2011 um 09:37 Uhr

Hab jetzt alle drei Teile mit Spannung gelesen und bin sehr fasziniert von der story, auch wie sie geschrieben ist. Was mich persönlich beim Lesen nur sehr gestört hat, das war der Eindruck, dass hier eine sehr heile Welt beschrieben wurde, ganz besonders im dritten Teil. Tolle Frau trifft tollen Mann und dann entstehen auch noch tolle Kinder und der tolle Anhang kommt dann auch noch hinterher Alles ist gut, alles ist schön, ein bisschen viel für meinen Geschmack

nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 11:39 Uhr

Habe dummerweise mit dem letzten Teil angefangen.Nun muss ich bis 23.00 Uhr warten. Eine tolle Geschichte, da muss ich unbedingt die anderen Teile lesen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

16.02.2011 um 10:54 Uhr

einfach nur schön - Danke für das Lächeln, das sich beim lesen eingestellt hat.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.03.2011 um 18:42 Uhr

sehr schön. danke schön :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Sesemie

Autorin.

15.06.2011 um 06:39 Uhr

Ein derartiges Gespräch mit meiner Mutter (obwohl ich mich strikt weigern würde, sie jemals beim Vornamen zu nennen) stelle ich mir wahnsinnig spannend vor. Das ist genau das Richtige für einen Epilog.

Allederdings muss ich mich auch irgendwie dem Rama-Familien-Einwand anschließen. Aber okay- ganz zum Schluß noch einen Streit oder dergleichen vom Zaun zu brechen wäre auch nicht das wahre. Mir gefällts :)

Grüße von Sesemie

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.03.2012 um 11:15 Uhr

Eine nette Geschichte, die mir mit etwas weniger Statussymbolen von Anfang an und nicht noch der Bilderbuchfamilie am Ende oben drauf besser gefallen hätte; das war mir einen Tick zu viel des Guten und vermeintlich Märchenhaften.

 

Der Epilog bedingt einen Rückblick auf die ersten beiden Teile und ich muss Schmunzeln: Z4 und Q7 schon vor mehr als zwanzig Jahren? Hätte also auch unter der Kategorie Science Fiction veröffentlicht werden können...

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: